da ich ja die Vorbereitung auf die 2. LD etwas entspannter angehen will (geht das überhaupt
Also geht locker und langsam auch
Viele Grüße
Andy
Moderator: Moderator
Sicherlich geht esulmerandy hat geschrieben:Hallo zusammen,
da ich ja die Vorbereitung auf die 2. LD etwas entspannter angehen will (geht das überhaupt) bin ich heute mal 4h wirklich komplett locker durch die Gegend gerollt und siehe da - es sind doch tatsächlich 101 km mit 600 HM zusammen gekommen.
Also geht locker und langsam auch![]()
Viele Grüße
Andy
Zu 1.ulmerandy hat geschrieben:Ja, es gibt viel zu tun:
1.
Fit werden
2.
Irgendwann (wenn Punkt 1 erledigt) mal wieder strukturiert trainieren
3.
Unterkunft suchen. Leider habe ich eben die Absage von unserer Gastfamilie in Allersberg bekommen![]()
Also, wer Angebote hat darf die mir gerne per PN schicken.
(Fewo für 3 Personen)
Viele Grüße
Andy
Da kann ich einiges nachempfindenulmerandy hat geschrieben:So, der Urlaub neigt sich auch dem Ende zu und da wir zuhause einiges zu erledigen hatten war sportlich etwas Erholung angesagt.
Dafür habe ich den September mit einer schönen Rennradtour begonnen. Und die paar Tage Ruhe haben offensichtlich gut getan denn die 71 km heute gingen relativ flott. Jetzt kommt noch der Einstein-Halbmarathon bei dem ich gerne im Bereich 1:59 - 2:06 laufen würde, aber da fehlt lauftechnisch noch einiges![]()
Viele Grüße
Andy
FMMT hat geschrieben:Da kann ich einiges nachempfindenulmerandy hat geschrieben:So, der Urlaub neigt sich auch dem Ende zu und da wir zuhause einiges zu erledigen hatten war sportlich etwas Erholung angesagt.
Dafür habe ich den September mit einer schönen Rennradtour begonnen. Und die paar Tage Ruhe haben offensichtlich gut getan denn die 71 km heute gingen relativ flott. Jetzt kommt noch der Einstein-Halbmarathon bei dem ich gerne im Bereich 1:59 - 2:06 laufen würde, aber da fehlt lauftechnisch noch einiges![]()
Viele Grüße
Andy. Wann ist der Halbe?
220 km? So lang bin ich mit dem Rad noch nie gefahrenulmerandy hat geschrieben:FMMT hat geschrieben:Da kann ich einiges nachempfindenulmerandy hat geschrieben:So, der Urlaub neigt sich auch dem Ende zu und da wir zuhause einiges zu erledigen hatten war sportlich etwas Erholung angesagt.
Viele Grüße
Andy. Wann ist der Halbe?
Der HM ist in 3 Wochen- und der letzte längere Lauf war immer noch nicht ok
- daher lege ich jetzt gerade mehr Wert auf die Vorbereitung für den Bodensee EM. Gestern 70 und heute 94 km gingen eigentlich ganz gut - heute wollte ich mal wieder über 100 km fahren, aber eine richtig fette Gewitterfront hat mich 1. zu einer Zwangspause und 2. zum Abkürzen gezwungen.
Mal schauen ob die Vorbereitung fúr 220 km im lockeren RTF Tempo ausreichend war.
Viele Grüße
Andy
..sagt der der stundenlang mit dem MJTB durch die Gegend gondeltFMMT hat geschrieben: 220 km? So lang bin ich mit dem Rad noch nie gefahren
ulmerandy hat geschrieben:..sagt der der stundenlang mit dem MJTB durch die Gegend gondeltFMMT hat geschrieben: 220 km? So lang bin ich mit dem Rad noch nie gefahren- ich glaube im Frühjahr müssen wir mal eine gemeinsame lange MTB-Tour machen.
![]()
Ich bin ja selber gespannt wie der RM wird - ich denke mit 9h reiner Fahrtzeit müssen wir auf jeden Fall rechnen.![]()
![]()
![]()
@FMMT
danke für's Feedback
Gruß Andy