Jaaaaaa!!!!! Bitte!!!!!!triaking hat geschrieben: Und Innez.................soll ich beim Knurrhahn für uns alle schon mal reservieren!!
Ich wollte dich eh schon fragen, ob du das machen könntest. Sooo viele Zimmer hat der ja nicht gerade...
Moderator: Moderator
Jaaaaaa!!!!! Bitte!!!!!!triaking hat geschrieben: Und Innez.................soll ich beim Knurrhahn für uns alle schon mal reservieren!!
Ich habe Götz schon gefragt!innez hat geschrieben:Jaaaaaa!!!!! Bitte!!!!!!triaking hat geschrieben: Und Innez.................soll ich beim Knurrhahn für uns alle schon mal reservieren!!![]()
![]()
![]()
Ich wollte dich eh schon fragen, ob du das machen könntest. Sooo viele Zimmer hat der ja nicht gerade...
Das wär so klasse, wenn wir alle im gleichen Objekt wären!!triaking hat geschrieben:Ich habe Götz schon gefragt!innez hat geschrieben:Jaaaaaa!!!!! Bitte!!!!!!triaking hat geschrieben: Und Innez.................soll ich beim Knurrhahn für uns alle schon mal reservieren!!![]()
![]()
![]()
Ich wollte dich eh schon fragen, ob du das machen könntest. Sooo viele Zimmer hat der ja nicht gerade...Und warte auf seine Antwort!
Danke DankeWombat hat geschrieben:![]()
![]()
Hallo Inez!!!
Danke für Deinen Bericht! Ich hab den ganzen Tag an Dich gedacht!
Hast Dich sauber durchgekämpft und Spaß hattest Du auch!
Hoffe Du erholst Dich gut!
runningmaus hat geschrieben:oder daß man immer ein Handtuch dabeihaben sollte?![]()
![]()
![]()
42.crema-catalana hat geschrieben:runningmaus hat geschrieben:oder daß man immer ein Handtuch dabeihaben sollte?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Cool. Was so eine Laufpause ausmachen kanninnez hat geschrieben:3 Wochen Laufpause gnadenlos durchgezogen. Und heute beendet.
Grandios!![]()
![]()
![]()
Die ersten 2 km hat ich das Gefühl zu schweben.....sowas kannte ich bisher gar nicht!![]()
![]()
Ach PippimausPippiLangstrumpf hat geschrieben: Cool. Was so eine Laufpause ausmachen kann![]()
![]()
(zumindest, wenn die Laupause nicht zu lang war - nach 1 Jahr fühlt es sich nicht nach Schweben an)
Eh, hier geht's um Dein Schweben nicht um mein Schleicheninnez hat geschrieben:Ach PippimausPippiLangstrumpf hat geschrieben: Cool. Was so eine Laufpause ausmachen kann![]()
![]()
(zumindest, wenn die Laupause nicht zu lang war - nach 1 Jahr fühlt es sich nicht nach Schweben an)
ich weiß, wie du dich fühlst. Ging mir ja 2012 nicht anders. Laufen ging nicht, nichtmal schmerzfrei gehen, dazu die 2 gecancelten Marathons, auf die ich mich so gefreut hatte....
Mach langsam, nichts übers Knie brechen, hast jetzt so lange warten müssen, da ist es wirklich hohe Kunst, nicht gleich zuviel zu machen. Aber du packst das!![]()
und eines Tages werd ich mich warm anziehen müssen![]()
Um deine Schwimmkünste beneid ich dich ja schon jetzt
Einfach mal wieder die Beine rasieren, dann vergeht das auchinnez hat geschrieben:Und auch später fühlte ich mich eher wie....... - ja, lacht nur! - ...... BAMBI![]()
![]()
![]()