Ist mir schon klar. Ich meinte damit nur: Du bist der Gewinner der Auktion?Thorsten hat geschrieben:Nein, so fängt mein ebay-Name nicht an und so hört er auch nicht auf. Das wird von ebay mittlerweile anonymisiert.
Somit: ja.
Moderator: Moderator
Ist mir schon klar. Ich meinte damit nur: Du bist der Gewinner der Auktion?Thorsten hat geschrieben:Nein, so fängt mein ebay-Name nicht an und so hört er auch nicht auf. Das wird von ebay mittlerweile anonymisiert.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Gehts dann vielleicht um kostspielige Beleuchtung fuers Rad? Falls ja, dann kann ich Dir nachher gern mal aus meinem reichen Erfahrungsschatz an naechtlichen Trainingsfahrten erlaeutern, warum es absolut Sinn macht, fuer sowas etwas tiefer in die Tasche zu greifen.Wagnerli hat geschrieben:Nein, das bezog sich nicht auf DichThorsten hat geschrieben:Nein, so fängt mein ebay-Name nicht an und so hört er auch nicht auf. Das wird von ebay mittlerweile anonymisiert.drullse hat geschrieben:Du bist a***e?Thorsten hat geschrieben:Was nichts daran ändert, dass ich es jetzt für 458,77 € doch genommen habe![]()
.
Das war jetzt aber allgemein für diesen Thread und bezog sich jetzt aber nicht auf mich, oderWagnerli hat geschrieben:Es ist echt unbegreiflich, für was manche Menschen viel Geld ausgeben.? Denke, dass ich mir solche Anschaffungen leisten kann, ohne dass soziales Engagement darunter leiden muss
.
, sonst hätte ich Dich zitiert.
Der Rahmen für meine Betzie hat 500€ gekostet.
Oder die eigene Hochzeit so legt, dass sie die Vorbereitung nicht stört.3-rad hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:I
weil er gar nicht so abgedreht ist, wie die anderen da.
Die meisten nehmen alles viel zu wichtig.
Am besten sind die, die sich einen Kopf machen, weil man den Plan wegen einer Hochzeitsfeier des besten Freundes nicht zu 100% durchziehen kann.
Ich kann mir ziemlich gut Petras Gesicht vorstellen...Frank hat geschrieben:Ich hab' meine Frau gefragt, ob ich meine Geschenke eventuell schon vor dem Weltuntergang am 21.12. bekommen könnte ... auf jeden Fall will ich meine Lebkuchen noch vorher aufessen, man weiß' ja nicht ob man die mitnehmen kann ...
Mist, daran hab ich gar nicht gedacht - ich hab eben die ersten Getränke für Weihnachten gekauftFrank hat geschrieben:Ich hab' meine Frau gefragt, ob ich meine Geschenke eventuell schon vor dem Weltuntergang am 21.12. bekommen könnte ... auf jeden Fall will ich meine Lebkuchen noch vorher aufessen, man weiß' ja nicht ob man die mitnehmen kann ...
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Mist ich auch nicht, Ich hab eben die ersten Geschenke für Weihnachten gekauft!PippiLangstrumpf hat geschrieben:Mist, daran hab ich gar nicht gedacht - ich hab eben die ersten Getränke für Weihnachten gekauftFrank hat geschrieben:Ich hab' meine Frau gefragt, ob ich meine Geschenke eventuell schon vor dem Weltuntergang am 21.12. bekommen könnte ... auf jeden Fall will ich meine Lebkuchen noch vorher aufessen, man weiß' ja nicht ob man die mitnehmen kann ...
Die Netzgemeinde ist sich nicht einigDiver hat geschrieben:Mist ich auch nicht, Ich hab eben die ersten Geschenke für Weihnachten gekauft!PippiLangstrumpf hat geschrieben:Mist, daran hab ich gar nicht gedacht - ich hab eben die ersten Getränke für Weihnachten gekauftFrank hat geschrieben:Ich hab' meine Frau gefragt, ob ich meine Geschenke eventuell schon vor dem Weltuntergang am 21.12. bekommen könnte ... auf jeden Fall will ich meine Lebkuchen noch vorher aufessen, man weiß' ja nicht ob man die mitnehmen kann ...![]()
Gibts eigentlich auch eine ungefähre Uhrzeit für den Weltuntergang? Wenn er vormittags stattfindet, könnte ich mir das Klamotten packen sparen. Wenn er mich auf der Autobahn erwischt, könnte ich ja ggf. noch was warmes zum Anziehen brauchen.
o.k. also doch sicherheitshalber alles einpacken.PippiLangstrumpf hat geschrieben:Die Netzgemeinde ist sich nicht einigDiver hat geschrieben:Mist ich auch nicht, Ich hab eben die ersten Geschenke für Weihnachten gekauft!PippiLangstrumpf hat geschrieben:Mist, daran hab ich gar nicht gedacht - ich hab eben die ersten Getränke für Weihnachten gekauftFrank hat geschrieben:Ich hab' meine Frau gefragt, ob ich meine Geschenke eventuell schon vor dem Weltuntergang am 21.12. bekommen könnte ... auf jeden Fall will ich meine Lebkuchen noch vorher aufessen, man weiß' ja nicht ob man die mitnehmen kann ...![]()
Gibts eigentlich auch eine ungefähre Uhrzeit für den Weltuntergang? Wenn er vormittags stattfindet, könnte ich mir das Klamotten packen sparen. Wenn er mich auf der Autobahn erwischt, könnte ich ja ggf. noch was warmes zum Anziehen brauchen.![]()
Beim googlen findet man alles von Mitternacht auf den 21.12. bis hin zu Mitternacht auf den 22.12.
![]()
http://de.engadget.com/2012/12/12/weltu ... -nasa-erk/
Zu denken gibt nur, daß es doch vor dem 22.12. veröffentlich wurde
Hauptsache es schaut toll aus, und fühlt sich wie Delphin anPippiLangstrumpf hat geschrieben:....Thema Delphin
....![]()