Taunusschnecke hat geschrieben:Ich habe [...] den Tag immer noch nicht in die Reihe bekommen...
Ich auch nicht
Und ich weiß noch immer nicht, ob ich radeln oder laufen soll. Bald hab ich es ausgesessen - dann ist es nämlich zu spät zum losradeln, weils dann wieder dunkel und kalt wird
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Taunusschnecke hat geschrieben:Ich habe [...] den Tag immer noch nicht in die Reihe bekommen...
Ich auch nicht
Und ich weiß noch immer nicht, ob ich radeln oder laufen soll. Bald hab ich es ausgesessen - dann ist es nämlich zu spät zum losradeln, weils dann wieder dunkel und kalt wird
Es ist auch kalt wenn es hell ist
Also Schuhe an und los!
Ich mach nun eine kleine Runde mit Bruno und dann mach mich an den Braten....da kann ich dann etwas rollern...wenn der in der Röhre ist.
Ich auch nicht
Ja, rdeln war heute soooo schön. Ich habe mal wieder den Singlespeeder ausgeführt (weil da SPD-Pedale dran waren und das mit den Winterschuhen passte) und die Kiste macht ja soooooo viel Spaß .
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Ich auch nicht
Geh radeln, es ist sooooo schön draußen!
Diver, Sportprogramm für heute schon beendet.
Jaja ... ich war ja mit dem Rad los ...
Sagen wir mal so: Man kann es nicht als Super-GAU bezeichnen, weil außer meinem Ego niemand Schaden genommen hat
Aber was will ich auch erwarten nach 4 Monaten Radpause? Radeln ist und bleibt meine schlechteste Disziplin
Wenns so geht wie mit dem Laufen (ein paarmal quälen und dann fluppts), dann bin ich ja zufrieden
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Dass ich mich dieses Jahr nicht für den Kinzigtal-Triathlon anmelden werde. Letztes Jahr: 28 €. Dieses Jahr: 32 €. Macht + 14% . Rothsee-Triathlon war schon grenzwertig genug, da habe ich mich nur wegen des schönen Gesamtwochenendes angemeldet. Nach Gelnhausen kann ich auch eine lange Radtrainingsrunde zum Kuchenbuffet machen, um die netten Leute zu treffen. Ist mit 14 Tagen vor Lanza auch noch mal ein Tag zum richtig was abreißen.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten hat geschrieben:Dass ich mich dieses Jahr nicht für den Kinzigtal-Triathlon anmelden werde. Letztes Jahr: 28 €. Dieses Jahr: 32 €. Macht + 14% . Rothsee-Triathlon war schon grenzwertig genug, da habe ich mich nur wegen des schönen Gesamtwochenendes angemeldet. Nach Gelnhausen kann ich auch eine lange Radtrainingsrunde zum Kuchenbuffet machen, um die netten Leute zu treffen. Ist mit 14 Tagen vor Lanza auch noch mal ein Tag zum richtig was abreißen.
Ach Menno. Göga ist angemeldet!
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Thorsten hat geschrieben:Dass ich mich dieses Jahr nicht für den Kinzigtal-Triathlon anmelden werde. Letztes Jahr: 28 €. Dieses Jahr: 32 €. Macht + 14% . Rothsee-Triathlon war schon grenzwertig genug, da habe ich mich nur wegen des schönen Gesamtwochenendes angemeldet. Nach Gelnhausen kann ich auch eine lange Radtrainingsrunde zum Kuchenbuffet machen, um die netten Leute zu treffen. Ist mit 14 Tagen vor Lanza auch noch mal ein Tag zum richtig was abreißen.
Ach Menno. Göga ist angemeldet!
la_gune auch
Au fein Thorsten - dann kannst Du ja auf die Kleine aufpassen und ich mach mit
Scherz! Dann plündern wir gemeinsam das Kuchenbuffet während der Rest im Regen rumtobt
Ich hab gestern mittag noch an die Anmeldung für Gelnhausen gedacht, abends dann nimmer. Kurz vorm ins Bett gehen hab ich noch gesehen, dass Crema mir was geschrieben hat.
Also noch schnell übers Handy mich angemeldet, die 32€ fand ich aber auch ziemlich heftig...
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Icey hat geschrieben:Gut dass Crema für mich mitdenkt.
Ich hab gestern mittag noch an die Anmeldung für Gelnhausen gedacht, abends dann nimmer. Kurz vorm ins Bett gehen hab ich noch gesehen, dass Crema mir was geschrieben hat.
Also noch schnell übers Handy mich angemeldet, die 32€ fand ich aber auch ziemlich heftig...
Ich kann mir vorstellen, dass der Preisaufschlag mit der Schwimmbadmiete zutun hat.
Warum sind wir eigentlich bei den Emu5? Wäre nicht Delfi1 passender?
Ok, Drullse, Wagnerli und mich mal ausgenommen, gibt es hier anscheinend viel mehr Schwimm-als Laufspezialisten, oder?
Icey hat geschrieben:Gut dass Crema für mich mitdenkt.
Ich kann mir vorstellen, dass der Preisaufschlag mit der Schwimmbadmiete zutun hat.
Es gibt dieses Jahr elektronische Zeitnahme... Ich fand das handgestoppte bislang Super.
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!