Was denkt ihr gerade so?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

PippiLangstrumpf
OZU1-Emu

Re: Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von PippiLangstrumpf »

Taunusschnecke hat geschrieben:Ich habe [...] den Tag immer noch nicht in die Reihe bekommen... :lookaroun:
Ich auch nicht :gaehn
Und ich weiß noch immer nicht, ob ich radeln oder laufen soll. Bald hab ich es ausgesessen - dann ist es nämlich zu spät zum losradeln, weils dann wieder dunkel und kalt wird :smokin:
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...

Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Taunusschnecke
Aussenhundantrieb-Emu
Been thanked: 1 time

Beitrag von Taunusschnecke »

PippiLangstrumpf hat geschrieben:
Taunusschnecke hat geschrieben:Ich habe [...] den Tag immer noch nicht in die Reihe bekommen... :lookaroun:
Und ich weiß noch immer nicht, ob ich radeln oder laufen soll. Bald hab ich es ausgesessen - dann ist es nämlich zu spät zum losradeln, weils dann wieder dunkel und kalt wird :smokin:
Es ist auch kalt wenn es hell ist :ja :lol:
Also Schuhe an und los!

Ich mach nun eine kleine Runde mit Bruno und dann mach mich an den Braten....da kann ich dann etwas rollern...wenn der in der Röhre ist.
Diver
MD Emu

Beitrag von Diver »

Geh radeln, es ist sooooo schön draußen! :cheer

Diver, Sportprogramm für heute schon beendet. :newwer
Thorsten
Das Jever-Emu

Beitrag von Thorsten »

Ja, rdeln war heute soooo schön. Ich habe mal wieder den Singlespeeder ausgeführt (weil da SPD-Pedale dran waren und das mit den Winterschuhen passte) und die Kiste macht ja soooooo viel Spaß :yo:.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
PippiLangstrumpf
OZU1-Emu

Beitrag von PippiLangstrumpf »

Diver hat geschrieben:
Geh radeln, es ist sooooo schön draußen! :cheer

Diver, Sportprogramm für heute schon beendet. :newwer
Jaja ... ich war ja mit dem Rad los ...
Sagen wir mal so: Man kann es nicht als Super-GAU bezeichnen, weil außer meinem Ego niemand Schaden genommen hat :roll:
Aber was will ich auch erwarten nach 4 Monaten Radpause? Radeln ist und bleibt meine schlechteste Disziplin :cry
Wenns so geht wie mit dem Laufen (ein paarmal quälen und dann fluppts), dann bin ich ja zufrieden :D
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...

Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Thorsten
Das Jever-Emu

Beitrag von Thorsten »

Dass ich mich dieses Jahr nicht für den Kinzigtal-Triathlon anmelden werde. Letztes Jahr: 28 €. Dieses Jahr: 32 €. Macht + 14% :dead. Rothsee-Triathlon war schon grenzwertig genug, da habe ich mich nur wegen des schönen Gesamtwochenendes angemeldet. Nach Gelnhausen kann ich auch eine lange Radtrainingsrunde zum Kuchenbuffet machen, um die netten Leute zu treffen. Ist mit 14 Tagen vor Lanza auch noch mal ein Tag zum richtig was abreißen.
crema-catalana
Urmel-Emu

Beitrag von crema-catalana »

Thorsten hat geschrieben:Dass ich mich dieses Jahr nicht für den Kinzigtal-Triathlon anmelden werde. Letztes Jahr: 28 €. Dieses Jahr: 32 €. Macht + 14% :dead. Rothsee-Triathlon war schon grenzwertig genug, da habe ich mich nur wegen des schönen Gesamtwochenendes angemeldet. Nach Gelnhausen kann ich auch eine lange Radtrainingsrunde zum Kuchenbuffet machen, um die netten Leute zu treffen. Ist mit 14 Tagen vor Lanza auch noch mal ein Tag zum richtig was abreißen.
Ach Menno. Göga ist angemeldet! :yo:
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!

Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
maultäschle
Caipi-Emu

Beitrag von maultäschle »

crema-catalana hat geschrieben:
Thorsten hat geschrieben:Dass ich mich dieses Jahr nicht für den Kinzigtal-Triathlon anmelden werde. Letztes Jahr: 28 €. Dieses Jahr: 32 €. Macht + 14% :dead. Rothsee-Triathlon war schon grenzwertig genug, da habe ich mich nur wegen des schönen Gesamtwochenendes angemeldet. Nach Gelnhausen kann ich auch eine lange Radtrainingsrunde zum Kuchenbuffet machen, um die netten Leute zu treffen. Ist mit 14 Tagen vor Lanza auch noch mal ein Tag zum richtig was abreißen.
Ach Menno. Göga ist angemeldet! :yo:
la_gune auch

Au fein Thorsten - dann kannst Du ja auf die Kleine aufpassen und ich mach mit :blue
Scherz! Dann plündern wir gemeinsam :kuss das Kuchenbuffet während der Rest im Regen rumtobt :cheer
Auf der Suche nach Vitamin C
crema-catalana
Urmel-Emu

Nix Regen. Wir bespaßen die EMU Prinzessin bei strahlendem Sonnenschein!!! :cheer

Thorsten
Das Jever-Emu

Beitrag von Thorsten »

... was da wieder für Hohlbratzen im Dschungel-Camp sind :D :applaus.
Icey
Rückenbeine ohne Brett-Emu

Beitrag von Icey »

Gut dass Crema für mich mitdenkt. :lookaroun: :pfeif :applaus

Ich hab gestern mittag noch an die Anmeldung für Gelnhausen gedacht, abends dann nimmer. Kurz vorm ins Bett gehen hab ich noch gesehen, dass Crema mir was geschrieben hat. :kuss
Also noch schnell übers Handy :chris76 mich angemeldet, die 32€ fand ich aber auch ziemlich heftig... :bein-godik
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Ich wussts ja schon immer...

Tsss.... Frösche
Wagnerli
Sauna-Emu

Beitrag von Wagnerli »

Icey hat geschrieben:Gut dass Crema für mich mitdenkt. :lookaroun: :pfeif :applaus

Ich hab gestern mittag noch an die Anmeldung für Gelnhausen gedacht, abends dann nimmer. Kurz vorm ins Bett gehen hab ich noch gesehen, dass Crema mir was geschrieben hat. :kuss
Also noch schnell übers Handy :chris76 mich angemeldet, die 32€ fand ich aber auch ziemlich heftig... :bein-godik
Ich kann mir vorstellen, dass der Preisaufschlag mit der Schwimmbadmiete zutun hat.
:tomtiger
FMMT
Schach-Emu

Beitrag von FMMT »

Warum sind wir eigentlich bei den Emu5? Wäre nicht Delfi1 passender? :lol:
Ok, Drullse, Wagnerli und mich mal ausgenommen, gibt es hier anscheinend viel mehr Schwimm-als Laufspezialisten, oder? :chris76
Für den Kuchen nach dem Sport :bse
crema-catalana
Urmel-Emu

Wagnerli hat geschrieben:
Icey hat geschrieben:Gut dass Crema für mich mitdenkt. :lookaroun: :pfeif :applaus

Ich kann mir vorstellen, dass der Preisaufschlag mit der Schwimmbadmiete zutun hat.
:tomtiger
Es gibt dieses Jahr elektronische Zeitnahme... :cry :cry :cry Ich fand das handgestoppte bislang Super. :hammer

Icey
Rückenbeine ohne Brett-Emu

Beitrag von Icey »

Hui, gut dass ich nen Smartphone mit Kalender hab, so langsam wirds viel mit den Terminen... :chris76

Wird Zeit, dass ich mal alles dokumentier, sonst vergess ich wieder zuviel. :pfeif :lol:
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Ich wussts ja schon immer...

Tsss.... Frösche
Antworten