Seite 1919 von 2693
Re: Was denkt ihr gerade so?
Verfasst: 27 Jan 2013 12:43
von crema-catalana
Einfach noch gut Würzen und ordentlich Käse drauf.

Re: Was denkt ihr gerade so?
Verfasst: 27 Jan 2013 12:47
von Realdedo
Re: Was denkt ihr gerade so?
Verfasst: 27 Jan 2013 12:52
von innez

hier ist noch kein Eisregen!
Allerdings ist hier auch kein Schwimmbad!

Re: Was denkt ihr gerade so?
Verfasst: 27 Jan 2013 13:22
von innez
innez hat geschrieben:
Allerdings ist hier auch kein Schwimmbad!

Und das macht mich schon wieder wütend: gut 7km von hier entfernt ist das ehemalige Olympische Dorf, dort verrottet ein Schwimmbad mit einer 25m Bahn, und was machen die Idioten? Sie sanieren für 1,5 Mio Euro die AUSSENHÜLLE!!! Ohne auch nur im mindesten an eine Innensanierung zu denken!
http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1030653
"Während sich die umliegenden Gemeinden ein öffentliches Schwimmbad auf dem Olympiagelände wünschen, bleibt die DKB-Stiftung skeptisch. „Die Ausmaße reichen nicht für ein heute übliches Spaßbad, sondern höchstens für Vereinsschwimmen oder die Ausbildung von Rettungsschwimmern“, sagt Vorstand Honerla."
Quelle:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/brand ... 12766.html
Ein Artikel von 2010
Ich könnte
Wer will denn hier (!!) ein Spaßbad??? Verdammt noch mal! Ich will einfach ein Bad, wo ich innerhalb 30 min hinkomme und Schwimmen lernen kann!
Seit 2010 ist das für mich nächste Bad (11km entfernt) geschlossen worden und seitdem hätte ich zu jedem weiteren Bad mind 1 Autostd Entfernung (Das völlig überlastete 25m Becken 14km von hier zählt nicht)
So, das musste mal raus
Wenn selbst so popelige Nester wie Ettlingen ein Riesenschwimmbad haben, dann find ich es eine Unverschämtheit, im gesamten westlichen Berliner Umland NICHTS anzubieten.
Es liegt nicht an mir, dass ich kein Triathlet werden kann

Re: Was denkt ihr gerade so?
Verfasst: 27 Jan 2013 13:32
von innez
"Hinweis:
aufgrund von umfangreichen Sanierungsarbeiten bleiben die Schwimmhalle und die Sauna des Stadtbades Spandau Süd bis
voraussichtlich 2. Quartal 2014
geschlossen."
http://www.berlinerbaederbetriebe.de/99.html
Kürzlich hieß es noch: Ende 2013
Das scheint unser zweiter Flughafen zu sein

Re: Was denkt ihr gerade so?
Verfasst: 27 Jan 2013 13:41
von PippiLangstrumpf
innez hat geschrieben:Und das macht mich schon wieder wütend: gut 7km von hier entfernt ist das ehemalige Olympische Dorf, dort verrottet ein Schwimmbad mit einer 25m Bahn, und was machen die Idioten? Sie sanieren für 1,5 Mio Euro die AUSSENHÜLLE!!! Ohne auch nur im mindesten an eine Innensanierung zu denken!
Das hat alles nichts mehr mit Logik zu tun - höchstens noch damit, daß es für die Außenhülle vermutlich irgendwelche Gelder von der EU gegeben hat (oder ähnliches).
In Dormagen wollten sie das 50m-Ganzjahres-Freibad (immerhin auch Olympia-Stützpunkt Schwimmen) zumachen obwohl es die Stadt mit Abstand am wenigsten kostet und die frischeste Sanierung hinter sich hat. Stattdessen sollten die 3 Hallenbäder erhalten bleiben, die erstens saniert werden müssen und zweitens viel mehr Minus produzieren. Aufgrund einer Volksabstimmung ist das Freibad dann doch gerettet worden. Aber "die Politik" hätte es zu gemacht ...
Re: Was denkt ihr gerade so?
Verfasst: 28 Jan 2013 01:05
von la_gune
Puh, gerade noch rechtzeitig bestellt...

Re: Was denkt ihr gerade so?
Verfasst: 28 Jan 2013 08:23
von Kampa
Wer hat mir mein Bettchen geklaut?? Ich will wieder zurück

Re: Was denkt ihr gerade so?
Verfasst: 28 Jan 2013 08:50
von Wagnerli
Kampa hat geschrieben:Wer hat mir mein Bettchen geklaut?? Ich will wieder zurück

Ich sachs dir....'s maultäschle liegt noch drin.
Ich bin so neidisch.

Re: Was denkt ihr gerade so?
Verfasst: 28 Jan 2013 10:07
von innez
Wagnerli hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:Wer hat mir mein Bettchen geklaut?? Ich will wieder zurück

Ich sachs dir....'s maultäschle liegt noch drin.
Ich bin so neidisch.

Nein, das bist du nicht!
Willst du für einmal länger rumsäckeln wirklich weitere 18 Jahre Sklaverei auf dich nehmen?
Unterm Strich bedeutet es deutlich weniger Schlaf als in deiner jetzigen Situation.
Willst du das wirklich??

Re: Was denkt ihr gerade so?
Verfasst: 28 Jan 2013 10:09
von Icey
Campagnolo Shamal Ultra für 640€ hört sich ja fast nach nem guten Angebot an...
Hm ich glaub ich sollte nicht so viel auf Onlineshops rumschaun.

Re: Was denkt ihr gerade so?
Verfasst: 28 Jan 2013 11:49
von la_gune
Icey hat geschrieben:Campagnolo Shamal Ultra für 640€ hört sich ja fast nach nem guten Angebot an...
Hm ich glaub ich sollte nicht so viel auf Onlineshops rumschaun.

http://www.chainreactioncycles.com/Mode ... elID=29086
1500g
Nur noch für Campa zu haben...

Re: Was denkt ihr gerade so?
Verfasst: 28 Jan 2013 12:03
von Icey
la_gune hat geschrieben:Icey hat geschrieben:Campagnolo Shamal Ultra für 640€ hört sich ja fast nach nem guten Angebot an...
Hm ich glaub ich sollte nicht so viel auf Onlineshops rumschaun.

http://www.chainreactioncycles.com/Mode ... elID=29086
1500g
Nur noch für Campa zu haben...

Wow für den Preis, taugen die ja auch locker noch als Trainingslaufräder.
Die Frage ist dann eigentlich nurnoch schwarz oder silber?

Re: Was denkt ihr gerade so?
Verfasst: 28 Jan 2013 12:23
von la_gune
Re: Was denkt ihr gerade so?
Verfasst: 28 Jan 2013 12:24
von Icey
Beantwortet aber nicht meine Frage, silber oder schwarz.
Oder beides so als Ersatz.
