Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.
Moderator: Moderator
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714 Registriert: 11 Aug 2010 09:58
Beitrag
von Wagnerli » 28 Jan 2013 12:27
Icey hat geschrieben:
Beantwortet aber nicht meine Frage, silber oder schwarz.
Oder beides so als Ersatz.
Du sollst das Geld nicht zum Fenster rausschmeißen.
Es gibt wichtiger Pläne.
Kampa
1. Half-Eiermann Emu
Beiträge: 13316 Registriert: 04 Okt 2006 09:34
Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus
Beitrag
von Kampa » 28 Jan 2013 12:39
Wagnerli hat geschrieben: Kampa hat geschrieben: Wer hat mir mein Bettchen geklaut?? Ich will wieder zurück
Ich sachs dir....'s maultäschle liegt noch drin.
Ich bin so neidisch.
ahh wußte ichs doch... immer wieder dieses ´täschle
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Kampa
1. Half-Eiermann Emu
Beiträge: 13316 Registriert: 04 Okt 2006 09:34
Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus
Beitrag
von Kampa » 28 Jan 2013 12:39
ob ich mir gleich die Köhler Nüsse aus der Kantine mitbringen soll
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Icey
Rückenbeine ohne Brett-Emu
Beiträge: 5125 Registriert: 24 Jun 2011 16:09
Beitrag
von Icey » 28 Jan 2013 12:42
Wagnerli hat geschrieben: Icey hat geschrieben:
Beantwortet aber nicht meine Frage, silber oder schwarz.
Oder beides so als Ersatz.
Du sollst das Geld nicht zum Fenster rausschmeißen.
Es gibt wichtiger Pläne.
Stimmt ich brauch noch nen Herd...
Und nen Lottogewinn.
Wagnerli hat geschrieben: Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Ich wussts ja schon immer...
Tsss....
Frösche
la_gune
Mädchen-Emu
Beiträge: 9325 Registriert: 28 Jul 2008 17:36
Wohnort: Area 51
Beitrag
von la_gune » 28 Jan 2013 12:47
Wagnerli hat geschrieben: Icey hat geschrieben:
Beantwortet aber nicht meine Frage, silber oder schwarz.
Oder beides so als Ersatz.
Du sollst das Geld nicht zum Fenster rausschmeißen.
Es gibt wichtiger Pläne.
Stimmt, das Titan-Laufrad für die Kleine ist noch nicht bestellt und der Baby-Jogger hat auch noch keine Carbon-Laufräder !!!
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Kampa
1. Half-Eiermann Emu
Beiträge: 13316 Registriert: 04 Okt 2006 09:34
Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus
Beitrag
von Kampa » 28 Jan 2013 13:00
ohhh neeee sach sowas jetzt nicht - ich hatte mich gerade dazu durchgerungen keine zu kaufen
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
runningmaus
Die Emu-Maus
Beiträge: 9136 Registriert: 14 Jun 2010 08:56
Wohnort: Mainspitze
Beitrag
von runningmaus » 28 Jan 2013 13:09
eben hatte ich gelesen, das Du Dich fett fühlst...
,
vielleicht lässt Du sie wirklich lieber da? ....
Icey
Rückenbeine ohne Brett-Emu
Beiträge: 5125 Registriert: 24 Jun 2011 16:09
Beitrag
von Icey » 28 Jan 2013 13:14
Icey hat geschrieben:
Beantwortet aber nicht meine Frage, silber oder schwarz.
Oder beides so als Ersatz.
So die Radästheten nach vorne bitte!!!
Ich würd gern bestellen und vorzugsweise brauch ich noch ne Empfehlung für Schnellspanner.
Beim Felgenband gibts hoffentlich keine großen Unterschiede...
Wagnerli hat geschrieben: Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Ich wussts ja schon immer...
Tsss....
Frösche
Kampa
1. Half-Eiermann Emu
Beiträge: 13316 Registriert: 04 Okt 2006 09:34
Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus
Beitrag
von Kampa » 28 Jan 2013 13:47
runningmaus hat geschrieben: eben hatte ich gelesen, das Du Dich fett fühlst...
,
vielleicht lässt Du sie wirklich lieber da? ....
in einer Stunde wissen wir, ob ich der Versuchung widerstehen konnte....
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714 Registriert: 11 Aug 2010 09:58
Beitrag
von Wagnerli » 28 Jan 2013 16:51
Warum sind junge Dinger immer so unsicher und die jungen Kerle überschätzen sich eher ???
Icey
Rückenbeine ohne Brett-Emu
Beiträge: 5125 Registriert: 24 Jun 2011 16:09
Beitrag
von Icey » 28 Jan 2013 16:52
Wagnerli hat geschrieben: Warum sind junge Dinger immer so unsicher und die jungen Kerle überschätzen sich eher ???
Naja alle wollen Dich allein in der Cappucino-Gruppe radeln sehn.
Wagnerli hat geschrieben: Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Ich wussts ja schon immer...
Tsss....
Frösche
Icey
Rückenbeine ohne Brett-Emu
Beiträge: 5125 Registriert: 24 Jun 2011 16:09
Beitrag
von Icey » 28 Jan 2013 20:56
Wenn ich jetzt n Angebot für ne Campa Chorus Gruppe poste, kommt dann la_gune wieder mit nem Schnäppchen um die Ecke?
Wagnerli hat geschrieben: Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Ich wussts ja schon immer...
Tsss....
Frösche
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714 Registriert: 11 Aug 2010 09:58
Beitrag
von Wagnerli » 28 Jan 2013 22:13
Icey hat geschrieben: Wagnerli hat geschrieben: Warum sind junge Dinger immer so unsicher und die jungen Kerle überschätzen sich eher ???
Naja alle wollen Dich allein in der Cappucino-Gruppe radeln sehn.
Wenn Du Dir die 22-jährige knackige Triathletin durch die Lappen gehen lassen willst, kann ich Dir auch nicht helfe.
Ich habe bei Klugschnacker einen lecker Radguide bestellt, mit den ich dann gerne alleine Cappuccino trinke.