Seite 1920 von 2693

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 28 Jan 2013 12:27
von Wagnerli
Icey hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:http://road.cc/content/review/6577-pro-lite-bracciano-wheelset

:lookaroun: :pfeif

:tomtiger
Beantwortet aber nicht meine Frage, silber oder schwarz.

Oder beides so als Ersatz. :lachen
:keko
Du sollst das Geld nicht zum Fenster rausschmeißen.
Es gibt wichtiger Pläne. :blue

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 28 Jan 2013 12:39
von Kampa
Wagnerli hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:Wer hat mir mein Bettchen geklaut?? Ich will wieder zurück :dead
Ich sachs dir....'s maultäschle liegt noch drin.
Ich bin so neidisch. :mrgreen:

ahh wußte ichs doch... immer wieder dieses ´täschle :hammer :hammer :hammer

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 28 Jan 2013 12:39
von Kampa
ob ich mir gleich die Köhler Nüsse aus der Kantine mitbringen soll :pfeif :pfeif

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 28 Jan 2013 12:42
von Icey
Wagnerli hat geschrieben:
Icey hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:http://road.cc/content/review/6577-pro-lite-bracciano-wheelset

:lookaroun: :pfeif

:tomtiger
Beantwortet aber nicht meine Frage, silber oder schwarz.

Oder beides so als Ersatz. :lachen
:keko
Du sollst das Geld nicht zum Fenster rausschmeißen.
Es gibt wichtiger Pläne. :blue
Stimmt ich brauch noch nen Herd... :bigfoot

Und nen Lottogewinn. :blue

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 28 Jan 2013 12:47
von la_gune
Wagnerli hat geschrieben:
Icey hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:http://road.cc/content/review/6577-pro-lite-bracciano-wheelset

:lookaroun: :pfeif

:tomtiger
Beantwortet aber nicht meine Frage, silber oder schwarz.

Oder beides so als Ersatz. :lachen
:keko
Du sollst das Geld nicht zum Fenster rausschmeißen.
Es gibt wichtiger Pläne. :blue
Stimmt, das Titan-Laufrad für die Kleine ist noch nicht bestellt und der Baby-Jogger hat auch noch keine Carbon-Laufräder !!! :oops: :pc :applaus

Bild

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 28 Jan 2013 12:58
von runningmaus
Kampa hat geschrieben:ob ich mir gleich die Köhler Nüsse aus der Kantine mitbringen soll :pfeif :pfeif

:ja immer eine gute Idee :ja :lol:

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 28 Jan 2013 13:00
von Kampa
runningmaus hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:ob ich mir gleich die Köhler Nüsse aus der Kantine mitbringen soll :pfeif :pfeif

:ja immer eine gute Idee :ja :lol:

ohhh neeee sach sowas jetzt nicht - ich hatte mich gerade dazu durchgerungen keine zu kaufen :( :(

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 28 Jan 2013 13:09
von runningmaus
eben hatte ich gelesen, das Du Dich fett fühlst... :blush :eins ,
vielleicht lässt Du sie wirklich lieber da? .... :blush

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 28 Jan 2013 13:14
von Icey
Icey hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:http://road.cc/content/review/6577-pro-lite-bracciano-wheelset

:lookaroun: :pfeif

:tomtiger
Beantwortet aber nicht meine Frage, silber oder schwarz.

Oder beides so als Ersatz. :lachen
So die Radästheten nach vorne bitte!!!

Ich würd gern bestellen und vorzugsweise brauch ich noch ne Empfehlung für Schnellspanner.
Beim Felgenband gibts hoffentlich keine großen Unterschiede... :???:

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 28 Jan 2013 13:16
von Wagnerli
la_gune hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:
Icey hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:http://road.cc/content/review/6577-pro-lite-bracciano-wheelset

:lookaroun: :pfeif

:tomtiger
Beantwortet aber nicht meine Frage, silber oder schwarz.

Oder beides so als Ersatz. :lachen
:keko
Du sollst das Geld nicht zum Fenster rausschmeißen.
Es gibt wichtiger Pläne. :blue
Stimmt, das Titan-Laufrad für die Kleine ist noch nicht bestellt und der Baby-Jogger hat auch noch keine Carbon-Laufräder !!! :oops: :pc :applaus

Bild
Liebe Icey,
ich verstehe Deine Frage nicht.
Es ist doch ein Komplettrad.
:lachen :lachen :lachen :lachen :lachen

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 28 Jan 2013 13:47
von Kampa
runningmaus hat geschrieben:eben hatte ich gelesen, das Du Dich fett fühlst... :blush :eins ,
vielleicht lässt Du sie wirklich lieber da? .... :blush
:ja :ja

in einer Stunde wissen wir, ob ich der Versuchung widerstehen konnte....

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 28 Jan 2013 16:51
von Wagnerli
Warum sind junge Dinger immer so unsicher und die jungen Kerle überschätzen sich eher ??? :chris76

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 28 Jan 2013 16:52
von Icey
Wagnerli hat geschrieben:Warum sind junge Dinger immer so unsicher und die jungen Kerle überschätzen sich eher ??? :chris76
Naja alle wollen Dich allein in der Cappucino-Gruppe radeln sehn. :newwer
:blue

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 28 Jan 2013 20:56
von Icey
Wenn ich jetzt n Angebot für ne Campa Chorus Gruppe poste, kommt dann la_gune wieder mit nem Schnäppchen um die Ecke? :bigfoot

:blue

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 28 Jan 2013 22:13
von Wagnerli
Icey hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:Warum sind junge Dinger immer so unsicher und die jungen Kerle überschätzen sich eher ??? :chris76
Naja alle wollen Dich allein in der Cappucino-Gruppe radeln sehn. :newwer
:blue
Wenn Du Dir die 22-jährige knackige Triathletin durch die Lappen gehen lassen willst, kann ich Dir auch nicht helfe. :newwer
Ich habe bei Klugschnacker einen lecker Radguide bestellt, mit den ich dann gerne alleine Cappuccino trinke. :lol: