Seite 1920 von 2693
Re: Was denkt ihr gerade so?
Verfasst: 28 Jan 2013 12:27
von Wagnerli
Icey hat geschrieben:
Beantwortet aber nicht meine Frage, silber oder schwarz.
Oder beides so als Ersatz.

Du sollst das Geld nicht zum Fenster rausschmeißen.
Es gibt wichtiger Pläne.

Re: Was denkt ihr gerade so?
Verfasst: 28 Jan 2013 12:39
von Kampa
Wagnerli hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:Wer hat mir mein Bettchen geklaut?? Ich will wieder zurück

Ich sachs dir....'s maultäschle liegt noch drin.
Ich bin so neidisch.

ahh wußte ichs doch... immer wieder dieses ´täschle

Re: Was denkt ihr gerade so?
Verfasst: 28 Jan 2013 12:39
von Kampa
ob ich mir gleich die Köhler Nüsse aus der Kantine mitbringen soll

Re: Was denkt ihr gerade so?
Verfasst: 28 Jan 2013 12:42
von Icey
Wagnerli hat geschrieben:Icey hat geschrieben:
Beantwortet aber nicht meine Frage, silber oder schwarz.
Oder beides so als Ersatz.

Du sollst das Geld nicht zum Fenster rausschmeißen.
Es gibt wichtiger Pläne.

Stimmt ich brauch noch nen Herd...
Und nen Lottogewinn.

Re: Was denkt ihr gerade so?
Verfasst: 28 Jan 2013 12:47
von la_gune
Wagnerli hat geschrieben:Icey hat geschrieben:
Beantwortet aber nicht meine Frage, silber oder schwarz.
Oder beides so als Ersatz.

Du sollst das Geld nicht zum Fenster rausschmeißen.
Es gibt wichtiger Pläne.

Stimmt, das Titan-Laufrad für die Kleine ist noch nicht bestellt und der Baby-Jogger hat auch noch keine Carbon-Laufräder !!!

Re: Was denkt ihr gerade so?
Verfasst: 28 Jan 2013 12:58
von runningmaus
Re: Was denkt ihr gerade so?
Verfasst: 28 Jan 2013 13:00
von Kampa
ohhh neeee sach sowas jetzt nicht - ich hatte mich gerade dazu durchgerungen keine zu kaufen

Re: Was denkt ihr gerade so?
Verfasst: 28 Jan 2013 13:09
von runningmaus
eben hatte ich gelesen, das Du Dich fett fühlst...

,
vielleicht lässt Du sie wirklich lieber da? ....

Re: Was denkt ihr gerade so?
Verfasst: 28 Jan 2013 13:14
von Icey
Icey hat geschrieben:
Beantwortet aber nicht meine Frage, silber oder schwarz.
Oder beides so als Ersatz.

So die Radästheten nach vorne bitte!!!
Ich würd gern bestellen und vorzugsweise brauch ich noch ne Empfehlung für Schnellspanner.
Beim Felgenband gibts hoffentlich keine großen Unterschiede...

Re: Was denkt ihr gerade so?
Verfasst: 28 Jan 2013 13:16
von Wagnerli
Re: Was denkt ihr gerade so?
Verfasst: 28 Jan 2013 13:47
von Kampa
runningmaus hat geschrieben:eben hatte ich gelesen, das Du Dich fett fühlst...

,
vielleicht lässt Du sie wirklich lieber da? ....

in einer Stunde wissen wir, ob ich der Versuchung widerstehen konnte....
Re: Was denkt ihr gerade so?
Verfasst: 28 Jan 2013 16:51
von Wagnerli
Warum sind junge Dinger immer so unsicher und die jungen Kerle überschätzen sich eher ???

Re: Was denkt ihr gerade so?
Verfasst: 28 Jan 2013 16:52
von Icey
Wagnerli hat geschrieben:Warum sind junge Dinger immer so unsicher und die jungen Kerle überschätzen sich eher ???

Naja alle wollen Dich allein in der Cappucino-Gruppe radeln sehn.

Re: Was denkt ihr gerade so?
Verfasst: 28 Jan 2013 20:56
von Icey
Wenn ich jetzt n Angebot für ne Campa Chorus Gruppe poste, kommt dann la_gune wieder mit nem Schnäppchen um die Ecke?

Re: Was denkt ihr gerade so?
Verfasst: 28 Jan 2013 22:13
von Wagnerli
Icey hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:Warum sind junge Dinger immer so unsicher und die jungen Kerle überschätzen sich eher ???

Naja alle wollen Dich allein in der Cappucino-Gruppe radeln sehn.

Wenn Du Dir die 22-jährige knackige Triathletin durch die Lappen gehen lassen willst, kann ich Dir auch nicht helfe.
Ich habe bei Klugschnacker einen lecker Radguide bestellt, mit den ich dann gerne alleine Cappuccino trinke.
