Ohja, da haste Recht. Laufen soll es, das Glaurung, nicht gehen!FMMT hat geschrieben: Da wird schon was laufen![]()
am 29. Juni......
![]()
![]()
![]()
Glaurung's Möchtegern-Thread
Moderator: Moderator
Re: Glaurung's Möchtegern-Thread
Isarauen-Pussy
Dein Gegner Krümel hat vor kurzem 32km in 4:41min/km gelaufen.glaurung hat geschrieben:Es läuft, schwimmt und radelt sich weiterhin ziemlich gut. Grad eben bin ich einen lockeren 30er gelaufen in einer ungefähren Pace von 04:55.
Der darf das. Macht ja auch schon ungefähr den zehnten IM und ungefähr doppelt so viele Laufkilometer wie ichstefan79 hat geschrieben:Dein Gegner Krümel hat vor kurzem 32km in 4:41min/km gelaufen.glaurung hat geschrieben:Es läuft, schwimmt und radelt sich weiterhin ziemlich gut. Grad eben bin ich einen lockeren 30er gelaufen in einer ungefähren Pace von 04:55.
Isarauen-Pussy
Du könntest auch bei Flachys Frühaufsteher schreiben 
Für den Kuchen nach dem Sport 
War pinkeln und im gleichen Moment kam Wombat polternd und tretend mit ihrem Besuch-Hühnerhaufen aus der Stadt zurück. Da war für ne halbe Stunde erst mal nicht mehr an weiterschlafen zu denken....FMMT hat geschrieben:Du könntest auch bei Flachys Frühaufsteher schreiben
Isarauen-Pussy
wie, die Chefin kommt heim, wenn Du aufstehst?
Pokalgewinn gefeiert, woll..
Viel Spass heute, das Wetter ist toll...
Pokalgewinn gefeiert, woll..
Viel Spass heute, das Wetter ist toll...
Wo lebst du denn?! Es dauerschüttet, und der Himmel ist eine einzige graue Soße.Kiwi03 hat geschrieben:Viel Spass heute, das Wetter ist toll...
Tolles Wetter...... naja
ca. 20°C und Sonnenschein sind doch toll!innez hat geschrieben:Wo lebst du denn?! Es dauerschüttet, und der Himmel ist eine einzige graue Soße.Kiwi03 hat geschrieben:Viel Spass heute, das Wetter ist toll...
Tolles Wetter...... naja
Wetter is ok hier. Häng grad an der Tanke rum und verpfleg mich. 225km heute. Hab erst 75km. Und jetzt gehts nach dem flachen Geeiere gleich in die Berch. 
Isarauen-Pussy
im Land des Münster Tatorts, weisst Du doch...innez hat geschrieben:Wo lebst du denn?! Es dauerschüttet, und der Himmel ist eine einzige graue Soße.Kiwi03 hat geschrieben:Viel Spass heute, das Wetter ist toll...
Tolles Wetter...... naja
Ist so ziemlich der schönste Tag des Jahres...
War ne recht schöne Tour wieder mal. Es hat sogar oft die Sonne geschienen.
Ein paarmal stand ich leider vor Feldwegen. D.h. genau wie geplant konnte ich die Tour nicht fahren.
Etwas platt von dem gestrigen 30km Lauf war ich aber schon.
Hier das Garmin File:
http://connect.garmin.com/activity/502050106
Und ich sehe grad auf meinem Handy die SMS: "Willkommen in Österreich. In Ihrem Tarif zahlen Sie für Gespräche in der EU 0,2856€/min; ........"
Hab gar nicht gemerkt, dass ich wieder mal im Ausland war.

Ein paarmal stand ich leider vor Feldwegen. D.h. genau wie geplant konnte ich die Tour nicht fahren.
Etwas platt von dem gestrigen 30km Lauf war ich aber schon.
Hier das Garmin File:
http://connect.garmin.com/activity/502050106
Und ich sehe grad auf meinem Handy die SMS: "Willkommen in Österreich. In Ihrem Tarif zahlen Sie für Gespräche in der EU 0,2856€/min; ........"
Hab gar nicht gemerkt, dass ich wieder mal im Ausland war.
Isarauen-Pussy
Krasse Runde, echt Hammer. Wundert mich etwas, das es ''nur'' 1400 hm sein sollen.
Jedenfalls biste auf nem guten Weg, sauber.
Jedenfalls biste auf nem guten Weg, sauber.
Der Edge 705 zeigt im Vergleich zu anderen Geräten immer sehr wenig HM an. Aber ultra viel waren es auch nicht wirklich. Die Anfahrt zu und Abfahrt von den Bergen war heute sehr flach. Heftig isses halt immer zum Spitzingsee rauf. Der Anstieg ist der Wahnsinn, vor allem mit 42/25!
Isarauen-Pussy
Warum fährst Du keine 53/39?glaurung hat geschrieben:D...Der Anstieg ist der Wahnsinn, vor allem mit 42/25!
Viele Grüße
Wolf Dieter
Wolf Dieter