taunusschnecke hat geschrieben:oh jetzt hast Du es mir aber gegeben...
geht es Dir nun besser QRoo
Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
Re: Der Frust - Thread
dumdidum
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
na was ein Glück....QRoo hat geschrieben:taunusschnecke hat geschrieben:oh jetzt hast Du es mir aber gegeben...
Geht mikr schon wieder schlecht. Muss bei dem Wetter mit sunny raus. Hoffentlich treffen wir ihre Freundin die Lina. Da braucht Herrchen nicht so lange latschen und Wuff hat spaßtaunusschnecke hat geschrieben:na was ein Glück....QRoo hat geschrieben:taunusschnecke hat geschrieben:oh jetzt hast Du es mir aber gegeben...
dumdidum
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
Da lobe ich mir doch meinen "Wellneshund".....
der braucht mehr Streicheleinheiten als Laufeinheiten....
Is das geil. Herrchen sich mit viel überwindung angezogen. Sunny angeleint und raus. Genau 2m und Sunny hatte keinen Bock mehr. Glaube sie ist auch auf Frühling eingestellttaunusschnecke hat geschrieben:Da lobe ich mir doch meinen "Wellneshund".....![]()
dumdidum
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Ja, so kenn ich die Hunde in HessenQRoo hat geschrieben:Is das geil. Herrchen sich mit viel überwindung angezogen. Sunny angeleint und raus. Genau 2m und Sunny hatte keinen Bock mehr. Glaube sie ist auch auf Frühling eingestellttaunusschnecke hat geschrieben:Da lobe ich mir doch meinen "Wellneshund".....![]()
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Nicht nur die Hunde in HessenRealdedo hat geschrieben:Ja, so kenn ich die Hunde in HessenQRoo hat geschrieben:Is das geil. Herrchen sich mit viel überwindung angezogen. Sunny angeleint und raus. Genau 2m und Sunny hatte keinen Bock mehr. Glaube sie ist auch auf Frühling eingestellttaunusschnecke hat geschrieben:Da lobe ich mir doch meinen "Wellneshund".....![]()
![]()
![]()
dumdidum
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
Also: mein Superhund und ich
waren wunderbar laufen im Graupelschauer und Sonnenschein...Mal das Eine , dann das Andere...
Das geht aber nur ein Mal in der Woche
waren wunderbar laufen im Graupelschauer und Sonnenschein...Mal das Eine , dann das Andere...
Das geht aber nur ein Mal in der Woche
-
sprudeltria
- OD Emu
mein Hund hatte auch nicht richtig Lust im graupelschauer......
OT: Absagen Nr 55 + 56
Ich drücke Dir sämtliche Daumen, dass Du meine Anzahl nicht erreichst...sprudeltria hat geschrieben:OT: Absagen Nr 55 + 56
Und: Kopf hoch - auch wenn's schwer fällt!
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Oh Mann, das ist ja bescheurtsprudeltria hat geschrieben:mein Hund hatte auch nicht richtig Lust im graupelschauer......
Nur nicht aufgeben!
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Dieses gottverdammte Scheissdreckshurensauwetter kotzt mich dermaßen was von an; ich bin heute 3 x eine Strecke von gerade mal 100m gelaufen, icb bin bei Sonnenschein aus der Haustür und war nach 50m total durchnäßt, mein Hals tut weh, meine Nase geht zu, mein Kopf schmerzt....
Um es auf dem Punkt zu bringen, ich habe genau die Laune, die man braucht um einem bornierten, bayerischen Ministerpräsidenten die Schei$$e aus dem Hirn zu prügeln.

Um es auf dem Punkt zu bringen, ich habe genau die Laune, die man braucht um einem bornierten, bayerischen Ministerpräsidenten die Schei$$e aus dem Hirn zu prügeln.
-
sprudeltria
- OD Emu
ja, danke....fällt schwer, aber muss ja weiter gehen, zuspruch tut jedenfalls gut....drullse hat geschrieben:Ich drücke Dir sämtliche Daumen, dass Du meine Anzahl nicht erreichst...sprudeltria hat geschrieben:OT: Absagen Nr 55 + 56![]()
Und: Kopf hoch - auch wenn's schwer fällt!
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
vb_man hat geschrieben:Dieses gottverdammte Scheissdreckshurensauwetter kotzt mich dermaßen was von an; ich bin heute 3 x eine Strecke von gerade mal 100m gelaufen, icb bin bei Sonnenschein aus der Haustür und war nach 50m total durchnäßt, mein Hals tut weh, meine Nase geht zu, mein Kopf schmerzt....
Um es auf dem Punkt zu bringen, ich habe genau die Laune, die man braucht um einem bornierten, bayerischen Ministerpräsidenten die Schei$$e aus dem Hirn zu prügeln.![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn davon dieses ScheiXXXkacksDreckswetter besser wird hast du meinen Segen
----------I will return!!------------
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
vb_man hat geschrieben:Dieses gottverdammte Scheissdreckshurensauwetter kotzt mich dermaßen was von an; ich bin heute 3 x eine Strecke von gerade mal 100m gelaufen, icb bin bei Sonnenschein aus der Haustür und war nach 50m total durchnäßt, mein Hals tut weh, meine Nase geht zu, mein Kopf schmerzt....
Um es auf dem Punkt zu bringen, ich habe genau die Laune, die man braucht um einem bornierten, bayerischen Ministerpräsidenten die Schei$$e aus dem Hirn zu prügeln.![]()
![]()
![]()
![]()
Wen würdest Du denn nehmen, vorausgesetzt alle wären noch am Leben?