Falls von Euch jemand Lust hat, da geht noch was:
http://www.tg-schwanheim.de/index.php/pfingstlauf-2012
Moderator: Moderator
Upps, diese Woche hast Du deutlich mehr trainiert als ichWagnerli hat geschrieben:Heute zog erst mal ein Gewitter auf, also mußte ich ein bisschen warten bis ich loslaufen konnte.
Ja und dann war es schön schwulwarm, juhu.
Heute lief ich am Main und traf auf einen Mann, der versuchte einen Mötter in eine bestimmte Richtung zu bewegen.
Ich mußte sofort an den Haidenken, dass diese Hunde nur hören, wenn sie in Stimmung sind und Dir einen Gefallen tun.
Ein paar Meter weiter lief mir Hazel über den Weg.
Ich bin mit den Start in diese Trainingswoche zu frieden.
Montag waren es 44 min, Dienstag 63 min und heute 83 min.
Ich werde jetzt in den letzten Wochen vor Roth fast kein Krafttraining mehr machen.
Vielleicht gehe ich am Sonntag kurz ins Studio.Mal schauen, wie es paßt.
Abends feiert Oma den 80. Geburtstag.
Pfingstmontag will ich einen langen Lauf machen, 30km+.
Meine Motivation ist wieder zurück.FMMT hat geschrieben:Upps, diese Woche hast Du deutlich mehr trainiert als ichWagnerli hat geschrieben:Heute zog erst mal ein Gewitter auf, also mußte ich ein bisschen warten bis ich loslaufen konnte.
Ja und dann war es schön schwulwarm, juhu.
Heute lief ich am Main und traf auf einen Mann, der versuchte einen Mötter in eine bestimmte Richtung zu bewegen.
Ich mußte sofort an den Haidenken, dass diese Hunde nur hören, wenn sie in Stimmung sind und Dir einen Gefallen tun.
Ein paar Meter weiter lief mir Hazel über den Weg.
Ich bin mit den Start in diese Trainingswoche zu frieden.
Montag waren es 44 min, Dienstag 63 min und heute 83 min.
Ich werde jetzt in den letzten Wochen vor Roth fast kein Krafttraining mehr machen.
Vielleicht gehe ich am Sonntag kurz ins Studio.Mal schauen, wie es paßt.
Abends feiert Oma den 80. Geburtstag.
Pfingstmontag will ich einen langen Lauf machen, 30km+.
, bisher
Auch mit deinen (fast) erwachsenen Kindern bist du wohl die spätgebärende in der FamilieWagnerli hat geschrieben:Abends feiert Oma den 80. Geburtstag.
Das ist nicht meine Oma.Thorsten hat geschrieben:Auch mit deinen (fast) erwachsenen Kindern bist du wohl die spätgebärende in der FamilieWagnerli hat geschrieben:Abends feiert Oma den 80. Geburtstag..
crema-catalana hat geschrieben:A Propos Füße...Meine Schwester hatte in ihrer Schwangerschaft so viel Wasser eingelagert, dass sie zum Schluss nur noch Espadrilles 3 Numnern größer als normal anziehen konnte
Entchen, du bist wahrlich noch zierlich!
Du mußt einfach deine CEP-Socken in die Büroschuhe anziehen.bleierne_ente hat geschrieben:crema-catalana hat geschrieben:A Propos Füße...Meine Schwester hatte in ihrer Schwangerschaft so viel Wasser eingelagert, dass sie zum Schluss nur noch Espadrilles 3 Numnern größer als normal anziehen konnte
Entchen, du bist wahrlich noch zierlich!
Leider hatte ich heute früh bereits das erste dieser Schuherlebnisse.. das erste Paar Büroschuhe lässt sich nicht mehr anziehen... so sehr ich mich vor der drohenden Vermehrung des Wassers auch fürchte ...
Steht das Beate Use über'n Laden ?crema-catalana hat geschrieben:Hier gibt es im Orthopädie-Fachgeschäft auch schicke Overknees in pink!![]()
Ist drullse nicht immer Schuld ?FMMT hat geschrieben:Das Forum versaut, diesmal war, meine mich zu erinnern, Drullse schuld