Ich bin hier auf hohem Niveau gefrustet. Wollte 100 km Radeln, zum ersten Mal im Bereich 15°C < T < 20°C, und was war: so ein böiger Wind, dass es selbst mich mit meinen 95 kg fast vom Rad runtergeweht hat
pioto hat geschrieben:Ich bin hier auf hohem Niveau gefrustet. Wollte 100 km Radeln, zum ersten Mal im Bereich 15°C < T < 20°C, und was war: so ein böiger Wind, dass es selbst mich mit meinen 95 kg fast vom Rad runtergeweht hat
So wurden es dann 25 km in 1:03h
Hat brutal Spaß gemacht
freust dich eigentlich schon auf deinen winterurlaub?
laufsusi hat geschrieben:freust dich eigentlich schon auf deinen winterurlaub?
Vor allem auf die Schwiegermutter
Aber wenn's so windet, habe ich wirklich keinen Bock zum Radeln. Dann gehe ich lieber Skilanglaufen in Lappland. Das Gute ist ja, dass wir von Helsinki mit dem Auto hochfahren. Sind ja bloß schlappe 1100 km einfach Aber wir haben ein geiles Haus zur Verfügung, ist schon ok. Kinder können sich Skischuhe & Snowboard am Haus anziehen und direkt zum Lift runterfahren. Dann muss ich wenigsten die Brut nicht ertragen
pioto hat geschrieben:Ich bin hier auf hohem Niveau gefrustet. Wollte 100 km Radeln, zum ersten Mal im Bereich 15°C < T < 20°C, und was war: so ein böiger Wind, dass es selbst mich mit meinen 95 kg fast vom Rad runtergeweht hat
Hat brutal Spaß gemacht
na, da bin ich ja mal froh, dass ich im büro sitzen darf. ist echt schöner, als draußen zu sein.
übrigens ist lappland doch super! hab ich vll. für nächstes jahr im plan.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
laufsusi hat geschrieben:freust dich eigentlich schon auf deinen winterurlaub?
Vor allem auf die Schwiegermutter
Aber wenn's so windet, habe ich wirklich keinen Bock zum Radeln. Dann gehe ich lieber Skilanglaufen in Lappland. Das Gute ist ja, dass wir von Helsinki mit dem Auto hochfahren. Sind ja bloß schlappe 1100 km einfach Aber wir haben ein geiles Haus zur Verfügung, ist schon ok. Kinder können sich Skischuhe & Snowboard am Haus anziehen und direkt zum Lift runterfahren. Dann muss ich wenigsten die Brut nicht ertragen
hoffentlich machen sie das auch. btw. als gute hausfrau finde ich den wind echt klassse. wäsche trocknet schneller und ist so gut wie glatt.
Hat brutal Spaß gemacht
na, da bin ich ja mal froh, dass ich im büro sitzen darf. ist echt schöner, als draußen zu sein.
übrigens ist lappland doch super! hab ich vll. für nächstes jahr im plan.
Kannst ja kündigen und dir was Eigenes ausdenken, z.B. Jodeldiplom machen. Und Reiter werden auch immer gebraucht
@lc: der eine ist ziemlich begeistert, der andere hat "keinen Bock". Der ist wie ein alter Opa, möchte "einfach nur da sitzen"
Was es für Ar... gibt. Alter Sack fährt besoffen Porsche und stellt das Ding in den Graben. Vor Gericht verlangt der Verteidiger Freispruch, da Fahrer so blau war, dass er gar nicht mehr schuldfähig gewesen sei... Solch einem Anwalt würde ich gerne mal sturzbesoffen ...
Hat brutal Spaß gemacht
Jetzt stell dir mal vor, dass du etwa 35kg weniger wiegst und der Wind dich einfach umbläst, weil du so unfit bist, dass du am Berg fast stehen bleibst...
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Ich wollte am Sonntag mit dem Rad über Tauernpass und Turracher Höhe nach Kärnten runter fahren und jetzt soll es Samstag/Sonntag in Obertauern schneien
triwolf hat geschrieben:Ich wollte am Sonntag mit dem Rad über Tauernpass und Turracher Höhe nach Kärnten runter fahren und jetzt soll es Samstag/Sonntag in Obertauern schneien
Am Wochenende von Roth habe ich entweder am Samstag 1 1/2 Std theoretische Prüfung und zusätzlich noch Ausbildereignungsprüfung oder das ganze am Montag direkt nach Roth. Alles kacke
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order-- ---------------------------------------
Realdedo hat geschrieben:Am Wochenende von Roth habe ich entweder am Samstag 1 1/2 Std theoretische Prüfung und zusätzlich noch Ausbildereignungsprüfung oder das ganze am Montag direkt nach Roth. Alles kacke
Dochdoch, das wird. Ich hatte mal am Montag nach Roth mündliche Prüfung (ging um meine Hochschulreife). Auch wenn ich nicht gestartet bin - von Dienstag bis Sonntag nacht Vorbereitung und Meldestelle und alles drum und dran - das war ein heißes Wochenende.
Am Montag dann mit Adrenalin bis unter die Haarspitzen in die Prüfung. Oder am Samstag alles abhaken und danach noch der Wettkampf. Das wird ein Superwochenende und Du bist ja von hier aus auch nach dem Nudelparty-Freitag ruckzuck wieder zu Hause.