im leichten dauerregen zum wettkampf geradelt, gelaufen und im vollem regen mit schwerem rucksack heimgeradelt. toller samstagnachmittag. und pb hat auch nicht funktioniert.
laufsusi hat geschrieben:im leichten dauerregen zum wettkampf geradelt, gelaufen und im vollem regen mit schwerem rucksack heimgeradelt. toller samstagnachmittag. und pb hat auch nicht funktioniert.
Kriegst auch ein War heute auch im strömenden Regen laufen - unterirdische Leistung. Bei dem Wetter wäre kanufahren der bessere Sport
laufsusi hat geschrieben:im leichten dauerregen zum wettkampf geradelt, gelaufen und im vollem regen mit schwerem rucksack heimgeradelt. toller samstagnachmittag. und pb hat auch nicht funktioniert.
Kriegst auch ein War heute auch im strömenden Regen laufen - unterirdische Leistung. Bei dem Wetter wäre kanufahren der bessere Sport
danke. eigentlich wollte ich ja mit wasser nix mehr zun haben.
laufsusi hat geschrieben:eigentlich wollte ich ja mit wasser nix mehr zun haben.
Mach dir nix draus. Ich hab letzte Woche irgendwann gedacht, mir wachsen Schwimmhäute. Wenn ich nicht gerade vom Schwimmen nass war, war ich entweder nass geschwitzt, habe unter der Dusche gestanden, oder bin durch den Regen gefahren...
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
ich kann ja wirklich nicht sagen, dass mich derzeit das Glück verfolgen würde. Aber was das radeln im Regen anbelangt, so hatte ich sowohl gestern als auch heute die richtige Zeit ausgesucht.
kaum zu Hause fings jeweils an zu schütten, unterwegs waren nur mal die Straßen nass oder es kamen ein paar wenige Tropfen vom Himmel
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
feder hat geschrieben:ich kann ja wirklich nicht sagen, dass mich derzeit das Glück verfolgen würde. Aber was das radeln im Regen anbelangt, so hatte ich sowohl gestern als auch heute die richtige Zeit ausgesucht.
kaum zu Hause fings jeweils an zu schütten, unterwegs waren nur mal die Straßen nass oder es kamen ein paar wenige Tropfen vom Himmel
Höhe Hockenheimring-Kraichgau war ja gestern nachmittag völliger Weltuntergang.
feder hat geschrieben:ich kann ja wirklich nicht sagen, dass mich derzeit das Glück verfolgen würde. Aber was das radeln im Regen anbelangt, so hatte ich sowohl gestern als auch heute die richtige Zeit ausgesucht.
Anja
woher weißt du das??
was ein Glück, dass ich schon morgends radeln war
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
Anja
woher weißt du das??
was ein Glück, dass ich schon morgends radeln war
Ich wollte da an der Raststätte Halt machen und bin dann bis Hohenlohe durchgefahren, weil es so geschüttet hat.
- erster Triathlon fällt aus wegen Dienstreise - zweiter Triathlon fällt direkt hinter eine Dienstreise - dritter Triathlon fällt aus wegen schlechtem Wetter (!)
Ich hab keinen Bock mehr !!! So ein shice...
Hoffentlich ist dieses verf#"§()/&"§)(/& Jahr bald vorbei !!! I mog nimmer...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
- erster Triathlon fällt aus wegen Dienstreise - zweiter Triathlon fällt direkt hinter eine Dienstreise - dritter Triathlon fällt aus wegen schlechtem Wetter (!)
Ich hab keinen Bock mehr !!! So ein shice...
Hoffentlich ist dieses verf#"§()/&"§)(/& Jahr bald vorbei !!! I mog nimmer...