Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
Jawoll - Geschmack hat der Mann!!!
Wobei ja die Knüppelorgien "War Ensemble" und vor allem "Hallowed Point" um Längen besser sind.
Ich bin ja grade auf dem "God hates us all" - Trip...
Die Live-DVDs von der Totmach-AG sind aber echt der Hammer!
Ach ja: der Frust legt sich langsam...
Auch was!
Wobei ja die Knüppelorgien "War Ensemble" und vor allem "Hallowed Point" um Längen besser sind.
Ich bin ja grade auf dem "God hates us all" - Trip...
Die Live-DVDs von der Totmach-AG sind aber echt der Hammer!
Ach ja: der Frust legt sich langsam...
Auch was!
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Jo, meinte damit Differenzialgleichungen. Grob ausgedrückt ist das, wenn das Argument in der Gleichung auch noch zusätzlich als Ableitung vorhanden ist...sehr ekelig (als Maschbauer). Wenn man nicht den Matheblick hatQRoo hat geschrieben:Differenzialgleichungen vlldrullse hat geschrieben:Mechi hat geschrieben:DGLs
Wie gut, daß es den Frust Thread noch gibt.
Ich sitze heute im Büro und bekomme nichts geregelt.
Keine Lust zu gar nix.
Dabei gab es heute Schnitzel in der Kantine.
Allerdings mit falschen Beilage, fettige Pommes, das hilft auch nicht wirklich weiter.
Die Packung Besucherkekse hab ich auch schon weggefuttert.
Heute ist einfach ein Scheißtag.
Vielleicht versuche ich noch heute das 1000. posting zu formulieren
Ich sitze heute im Büro und bekomme nichts geregelt.
Keine Lust zu gar nix.
Dabei gab es heute Schnitzel in der Kantine.
Allerdings mit falschen Beilage, fettige Pommes, das hilft auch nicht wirklich weiter.
Die Packung Besucherkekse hab ich auch schon weggefuttert.
Heute ist einfach ein Scheißtag.
Vielleicht versuche ich noch heute das 1000. posting zu formulieren
Hab ich was verpasst? Bist du etwa auch bei Fauweh? Ja die Currywurst ist Ausgezeichnet. Essen tu ich sie trotzdem nicht, zu fettig. Danach ist mir noch schlechter wie nach einem Mc-Menü.vb_man hat geschrieben:Hast Du unsere Kantinenfrauen schon mal gesehen?chris76 hat geschrieben:Gab wohl kein BJ zum Schnitzel was?vb_man hat geschrieben:Dabei gab es heute Schnitzel in der Kantine.![]()
Da halten sich die Phantasien in Grenzen.
Ich hatte in der FauWeh Kantine aber mal eine ganz leckere Currywurst
Argument?!Mechi hat geschrieben:Jo, meinte damit Differenzialgleichungen. Grob ausgedrückt ist das, wenn das Argument in der Gleichung auch noch zusätzlich als Ableitung vorhanden ist...sehr ekelig (als Maschbauer). Wenn man nicht den Matheblick hat
Ich würde eher sagen, die Funktion y(x) und deren Ableitung. x ist hier das Argument, y die Funktion.
Mein Gott, was bin ich schlau
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Eisenmann hat geschrieben:Wie als BJ?vb_man hat geschrieben:Ich hatte in der FauWeh Kantine aber mal eine ganz leckere Currywurst
Was ist NPS?