im moment bin ich mir nich sicher, ob das nich einfach nur lustig is. egal wers war.
ich glaub ich geh in den wald und lache und dann guck ich mal wie die rehe reagieren.
tacis hat geschrieben:also doch alles nur eine Showeinlage von KH
seeehr lustig
Also wenn´s wirklich von ihm ist, dann gehe ich Förmchen kaufen und schenke sie ihm, damit er was sinnvolles zu spielen hat. Aber warum sollte er so was machen? Ist doch Werbung für uns...
outergate hat geschrieben:im moment bin ich mir nich sicher, ob das nich einfach nur lustig is. egal wers war.
ich glaub ich geh in den wald und lache und dann guck ich mal wie die rehe reagieren.
Wenn Du in den Wald gehst, dann mach´s wie Nena.
Umarme die Bäume und bedanke Dich bei Ihnen, daß sie die Atemluft so schön sauber halten.
Zuletzt geändert von vb_man am 30 Mär 2005 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
meggele hat geschrieben:ein wahrer Komiker: [...]Die letzte noch bestehende Art führt ein Nischendasein am Rande der Gesellschaft und lebt von den GPL-Produkten der Zivilisation.
Eisenmann hat geschrieben:Wer sonst? Ich trau KH zu, daß er seine IT im Griff hat. Ein Anfänger ist er nicht. Also wer außer ihm soll Zugriff auf seine(n) Server haben?
Wer is KH
KB hat gestern dem drag nen Moderatoren-Job angeboten. Der wird doch wohl nich...
PeterMuc hat geschrieben:so jetzt gibts einen link zum 3rad in ösiland
also, wenn Kai wirklich mitloggt, was so bei ihm passiert, dann muss er doch schon laengst die IP haben. (Ok, fraglich, was die dann wert ist.) Hab ich ja wirklich selten gesehen, dass ne Seite ueber so lange Zeit immer noch veraendert wurde.