Wahnsinn! Ihr habt das Rad zusammen, bevor ich überhaupt im Keller war.Eisenmann hat geschrieben:Coole Sache!
Jetzt braucht das Rad nur noch einen Namen.....
Das Rad ist dann eine Emulette.
Moderator: Moderator
Wie ist es eigentlich, passt 8fach da schon in den Rahmen? oder ist das 7fach und 8 fach genauso breit.?tacis hat geschrieben:Also so wie ich das sehe, ist das Rad eigentlich komplett.
Fehlen wie gesagt nur Pedalen und ein Zeitfahrlenker (der aber bei mir noch im Keller liegt)
Und dann wäre zu überlegen, ob die Rahmenschalthebel ausgetauscht werden und wie es mit einer Erweiterung des Rahmens aussieht, damit hinten was anderes als 7-fach reinpasst.
Das Laufrad wird das wohl nicht hergeben. Ist ne alte Mavic MA2 Felge mit 105er Nabe (von 1990)
Fragt sich nur wie und wo das gute Stück übergeben wird
EMULETTE ist der goldrichtige name für dieses FahrradUlfila hat geschrieben:Wahnsinn! Ihr habt das Rad zusammen, bevor ich überhaupt im Keller war.Eisenmann hat geschrieben:Coole Sache!
Jetzt braucht das Rad nur noch einen Namen.....![]()
Das Rad ist dann eine Emulette.
Ich biete hier nix an, weil ich nicht glaube auf Interesse zu stoßen...Stefan hat geschrieben:Ich hab mir z.B. vor 2 Wochen SPD-Pedale bei ebay ersteigert und anscheinend haben hier einige SPD-Pedale rumfliegen, die sie bestimmt auch gerne verkauft hätten, anstatt sie noch 10 Jahre im Keller verrosten zu lassen.
...ohne Euch EMUs wehtun zu wollen:Eisenmann hat geschrieben:Jo, ist gebongt!think-or-thwim hat geschrieben:EMULETTE ist der goldrichtige name für dieses Fahrrad