Forum jetzt öffentlich

Aktuelle News aus und um den Triathlonsport

Moderator: Moderator

chris76
Das (t)rollige Emu

Re: Forum jetzt öffentlich

Beitrag von chris76 »

Olli hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:Mußt bei der 2,5PS variante nur aufpassen, das Petexxxx und VB Mann, dich nicht mit dem Rad vor der Eisdiele überholen, kommt denn sicher nicht so cool. :oops: :lol: :lol:
Jetzt ma` Butter bei die Fische,.... ich glaub nicht, dass pete-xxx schon jemals irgendwas oder irgendwen mit seinem Rad überholt hat.
Na, da täusch dich mal nicht, Pete xxxx war auf Male im Trainingslager. :oops: :lachen
Du meinst tatsächlich Male und nicht Malle oder? :lachen
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

chris76 hat geschrieben:Du meinst tatsächlich Male und nicht Malle oder? :lachen
Naja, er ist jeden Tag einmal um die Insel gefahren ....
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

ich schmeiß mich weg, wenn ich diesen Fred lese.

Falls jemand mal fragen sollte, was EMU eigentlich auszeichnet, einfach auf diesen Fred verweisen. Praktisch ab dem zweiten Posting OT :lachen
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Olli
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Olli »

chris76 hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:Mußt bei der 2,5PS variante nur aufpassen, das Petexxxx und VB Mann, dich nicht mit dem Rad vor der Eisdiele überholen, kommt denn sicher nicht so cool. :oops: :lol: :lol:
Jetzt ma` Butter bei die Fische,.... ich glaub nicht, dass pete-xxx schon jemals irgendwas oder irgendwen mit seinem Rad überholt hat.
Na, da täusch dich mal nicht, Pete xxxx war auf Male im Trainingslager. :oops: :lachen
Du meinst tatsächlich Male und nicht Malle oder? :lachen
Ja, Ja, das war auf Male sicher seine eigene Insel :oops: deshalb sind auch soviele km bei raus gekommen. :lol:
Antworten