Jetz wird mir so einiges klar... Heute war einer der 3-5 Tage im Jahr, an denen ich mir nen Wecker stelle (-n muß) Ansonsten schlaf ich das, was der Körper so verlangt
mein Wecker klingelt ca an 350 Tagen - sogar am Wochenende. ist doch ein herrliches Gefühl, morgens durch den Wecker geweckt zu werden, ihn abstellen zu können und zu wissen, dass man nochmals ein bisschen weiterschlafen kann
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Danke, aber heute habe ich zum ersten Mal nach Roth mal wieder bemerkt, daß ich gut drauf verzichten kann Zumal ich in Roth noch wußte, WOFÜR ich so früh aufstehen muß. Heute is das man eher unklar Siehst ja selbst : viel Zeit für die Forumse
Newbie hat geschrieben:mein Wecker klingelt ca an 350 Tagen - sogar am Wochenende. ist doch ein herrliches Gefühl, morgens durch den Wecker geweckt zu werden, ihn abstellen zu können und zu wissen, dass man nochmals ein bisschen weiterschlafen kann
oh je, das darf ich nicht machen....wenn ich nicht sofort aufstehe....sondern liegen bleibe......dann wieder auf die uhr sehe....ist es mind. ne stunde später....auch wenn ich dachte, es wären nur ein paar minuten......
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
Newbie hat geschrieben:mein Wecker klingelt ca an 350 Tagen - sogar am Wochenende. ist doch ein herrliches Gefühl, morgens durch den Wecker geweckt zu werden, ihn abstellen zu können und zu wissen, dass man nochmals ein bisschen weiterschlafen kann
oh je, das darf ich nicht machen....wenn ich nicht sofort aufstehe....sondern liegen bleibe......dann wieder auf die uhr sehe....ist es mind. ne stunde später....auch wenn ich dachte, es wären nur ein paar minuten......
klar - das muss auch so sein. Wecker klingelt um fünf oder halb sechs am Samstag, wenn ich nichts grosses geplant habe schlafe ich dann nochmals weiter bis ca halb acht
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!