Schlafbedürfnis
Moderator: Moderator
mein Wecker klingelt ca an 350 Tagen - sogar am Wochenende. ist doch ein herrliches Gefühl, morgens durch den Wecker geweckt zu werden, ihn abstellen zu können und zu wissen, dass man nochmals ein bisschen weiterschlafen kann 
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

oh je, das darf ich nicht machen....wenn ich nicht sofort aufstehe....sondern liegen bleibe......dann wieder auf die uhr sehe....ist es mind. ne stunde später....auch wenn ich dachte, es wären nur ein paar minuten......Newbie hat geschrieben:mein Wecker klingelt ca an 350 Tagen - sogar am Wochenende. ist doch ein herrliches Gefühl, morgens durch den Wecker geweckt zu werden, ihn abstellen zu können und zu wissen, dass man nochmals ein bisschen weiterschlafen kann
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
Wir haben überhaupt keinen Wecker. Ich wach automatisch auf. Und wenn nicht, dann weckt mich meine Frau, weil sie immer vor mir wach ist.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
klar - das muss auch so sein. Wecker klingelt um fünf oder halb sechs am Samstag, wenn ich nichts grosses geplant habe schlafe ich dann nochmals weiter bis ca halb achtfeder hat geschrieben:oh je, das darf ich nicht machen....wenn ich nicht sofort aufstehe....sondern liegen bleibe......dann wieder auf die uhr sehe....ist es mind. ne stunde später....auch wenn ich dachte, es wären nur ein paar minuten......Newbie hat geschrieben:mein Wecker klingelt ca an 350 Tagen - sogar am Wochenende. ist doch ein herrliches Gefühl, morgens durch den Wecker geweckt zu werden, ihn abstellen zu können und zu wissen, dass man nochmals ein bisschen weiterschlafen kann
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Bei mir ist um 7(:30), wenn ich lange weg war spätestens um 9 Uhr Ende!Alex hat geschrieben:da komm ich ja gerade mal heim...chris76 hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:Wecker klingelt um fünf oder halb sechs am Samstag,![]()
Also am WE kann ich ohne Probleme bis um 14 oder 16 Uhr schlafen wenn ich am Abend vorher weg war
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
- Alex
- Kette rechts Emu
wie du schläfst nur 3 stunden wenn du um 6 uhr morgens heimkommst ???apanasana hat geschrieben:Bei mir ist um 7(:30), wenn ich lange weg war spätestens um 9 Uhr Ende!Alex hat geschrieben:da komm ich ja gerade mal heim...chris76 hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:Wecker klingelt um fünf oder halb sechs am Samstag,![]()
Also am WE kann ich ohne Probleme bis um 14 oder 16 Uhr schlafen wenn ich am Abend vorher weg war
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Ja, manchmal auch nur 2, das halte ich aber nur ein Wochenende durch! Im Normalfall schlafe ich zwischen 6 und 7 Stunden!Alex hat geschrieben:wie du schläfst nur 3 stunden wenn du um 6 uhr morgens heimkommst ???apanasana hat geschrieben:Bei mir ist um 7(:30), wenn ich lange weg war spätestens um 9 Uhr Ende!Alex hat geschrieben:da komm ich ja gerade mal heim...chris76 hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:Wecker klingelt um fünf oder halb sechs am Samstag,![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
apanasana hat geschrieben: Ja, manchmal auch nur 2, das halte ich aber nur ein Wochenende durch! Im Normalfall schlafe ich zwischen 6 und 7 Stunden!
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.