Ja, warum nicht, ich kann das in fast allen Lebenslagen!Bigfoot hat geschrieben:Du hast da gar nichtmehr mitzureden, oder kannste im Kopfstand Bier trinken?think-or-thwim hat geschrieben:Das wäre was ganz Neues, wenn es an der Auswahl des Bieres scheitern sollte!feder hat geschrieben:[
aber diese detail-fragen können wir ja noch kurzfristig klären.....daran soll das seminar ja nicht scheitern oder?!
Termin II. Schwimmseminar
Moderator: Moderator
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Eiermann U7 Emu
Re: Termin II. Schwimmseminar
Ich habe für 1/2 Oktober gestimmt. Je früher, desto wärmer isses noch.think-or-thwim hat geschrieben:Da man bei Umfragen immer nur 1x abstimmen kann, schlage ich vor, daß jeder für seinen bestmöglichen Termin abstimmt und auch hier schreibt, für wann man abgestimmt hat. Darüber hinaus kann ja jeder auch noch posten, zu welchem anderen Termin es im Oktober ebenso gehen würde. Die Daten sammel ich dann und fasse zum "Ende" hin zusammen. Ich setze einfach mal jedes Oktober-WE in die Umfrage. ich finde, daß November bereits zu spät ist, im November regnet es i.d.R. eh nur den ganzen Tag. Da wäre dann mit Grillen nichts drin!
23/24 und 30/31 gingen auch, bei 9/10 und 16/17 müsst ich halt dieses Jahr aufs Engelhorn Laufcup Sweatshirt verzichten, endlich Schwimmenlernen wär mir aber auf jeden Fall wichtiger.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
Und du glaubst du lernst da schwimmen?Bein-Godik hat geschrieben:...endlich Schwimmenlernen wär mir aber auf jeden Fall wichtiger.
Das ist der einzige Trick bei der Sache. Je mehr du schwimmst, umso besser kannst du es auch. Natürlich muß erstmal ein Guru wie t-o-t einen die richtige Technik beibringen, aber wenn man dann nicht trainiert, dann bringt das auch nix.
(just 2cents, aifk, scfrd oder so, imho, fullkack)
Ja.chris76 hat geschrieben:Und wenn man mal eine Woche nicht geschwommen ist, kann man auch wieder von 0 anfangen.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
für letzteres wäre ich auch.....wenn sich zwischen die blauen etiketten aber ein weisses/beiges schummeln würde....das würde ich auch nehmen......think-or-thwim hat geschrieben:Dann brings mit, ganz einfach!chris76 hat geschrieben:Wir wollen kein Lidlbier, ich sauf zwar fast jedes Bier, aber am liebsten wäre mir schon das einzig wahre: "Krombacher" oder das alkfrei blaue zeuchs.![]()
![]()
isch könnt aber auch ne kiste mitbringen....daran solls nich scheitern.....
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
Wenn unser Bundespräsident auf die gefakte "Vertrauensfrage" von Schröder hereinfällt, dann ist der 18.09.05 geplant.Rhoihesse hat geschrieben:Wann waere denn eigentlich Bundestagswahl, ist das September oder Oktober?
Vielleicht läßt sich Herr Köhler aber auch nicht so leicht auf die Rolle nehmen und erinnert den Staatsschauspielerdarsteller Schröder daran, daß er ein Mandat bis 09/06 und die dafür erforderliche Mehrheit hat. Dann wäre dieses miese Schmierentheater beendet. :evil: