Die Schwimmzeiten sind ja seltsam. Ich hätte wehaka vorne gesehen und vb-man weiter hinten. Aber so ist das immer mit den Tipps. Bin ja aufs Radeln gespannt. In zwei Stunden gehe ich dann Richtung Frankfurt.
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
Linus hat geschrieben:Na gut, dann geh ich jetzt selbst Radfahren.
Hab heute meinen Ruhetag und schau HR. Aber die wiederholen momentan nur das Schwimmen von heut morgen.
Fuxx hab ich bei den Zeiten eingefügt.....
ich muss bis halb 1 warten. ich hab kein HR.
man sollte an den startern nen sender dranmachen. wo man den live im net jederzeit verfolgen kann wo sie grade sind und nicht nur an den bestimmten punkten zur zeitnhame. so wie in den filmen
Hab heute meinen Ruhetag und schau HR. Aber die wiederholen momentan nur das Schwimmen von heut morgen.
man sollte an den startern nen sender dranmachen. wo man den live im net jederzeit verfolgen kann wo sie grade sind und nicht nur an den bestimmten punkten zur zeitnhame. so wie in den filmen
hophop, fuxx, du schaffst die quali!!!!!
Ausreden (von wegen kein HR) zählen nicht. Hier bist du auch dabei.....
hophop, fuxx, du schaffst die quali!!!!!
Ausreden (von wegen kein HR) zählen nicht. Hier bist du auch dabei.....
dann klickst du oben links auf LIVE Video Stream. Da bist du dann ca. 10 Sekunden hinter dem HR Bild
GOD passt hier auf das hier jeder zu seinem Bild kommt......!
Ich drücke auch Fuxx die Daumen......Ich schau mich mal eben nach der Zeit von Kult-Hubert um...!Laut KaiHawaii... rechnet man bei 50€ mit nem DNF Wegen Knieprobs........