Emu5.de Team - Roth 2006
Moderator: Moderator
Nachdem anscheinend ab Montag die Anmeldung möglich ist, hier nochmals der aktuelle Stand:
Fix dabei sind als Einzelstarter (ansonsten bitte gegenteilige Meldung!):
Funny
G-Burger
Nurmi
Chick
Nils
Rob
Noch offen:
Wehaka, Trifi 70, Meggele, Thomas_G und Dreikämpfer
Soll ich mal anfragen, ob man gleich bei der Anmeldung alle 10 Teammitglieder namentlich melden muss oder ob man auch nur "slots" kaufen kann (die können wir dann ja bei e-bay versteigern
)?
Grüsse
Rob
Fix dabei sind als Einzelstarter (ansonsten bitte gegenteilige Meldung!):
Funny
G-Burger
Nurmi
Chick
Nils
Rob
Noch offen:
Wehaka, Trifi 70, Meggele, Thomas_G und Dreikämpfer
Soll ich mal anfragen, ob man gleich bei der Anmeldung alle 10 Teammitglieder namentlich melden muss oder ob man auch nur "slots" kaufen kann (die können wir dann ja bei e-bay versteigern
Grüsse
Rob
Prinzipiell sag ich einfach mal JA, es sind jedoch noch gewisse DIfferenzen mit dem weiblichen Teil der Hausleitung zu klären
Prinzipiell kann ich ja sagen, dass ich nur besser werden kann
Prinzipiell kann ich ja sagen, dass ich nur besser werden kann
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
vb_man hat geschrieben:Redet ihr jetzt von einem Team mit Einzelstartern, oder von einer Staffel?
Ich werde wohl in 2006 keine LD in Angriff nehmen, aber bei einer Staffel würde ich gerne den Marathon übernehmen.
sie reden von einzelstartern.
aber ich würde auch gerne staffeln (als radler).
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
Nun verbreite mal keine Panik. Für die Anmeldung ist monatelang Zeit.Rob hat geschrieben:Nachdem anscheinend ab Montag die Anmeldung möglich ist, hier nochmals der aktuelle Stand:
Wenn du aber was Sinnvolles tun willst, kannst du klären, ob einem Team sowohl Einzel- als auch Staffelstarter angehören dürfen und ob man Team-Mitglieder zu Teamkonditionen nachmelden kann.
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
- Nils
- Oranje-Emu
es müssen doch die Vereinsnamen gleich sein, um in den Genuß des Rabats zu kommen. Wie nennen wir uns denn?
http://www.emu5.de
Emus
Die Bekloppten
Die Labertaschen...
Ist eine Umfrage fällig?
http://www.emu5.de
Emus
Die Bekloppten
Die Labertaschen...
Ist eine Umfrage fällig?
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
jo, ich auch---wenn noch ein Fahrer in einer netten Staffel gesucht wird, bin ich dabei---Ach ja, mein Ziel wäre ganz klar ---Emu5schorsch hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Redet ihr jetzt von einem Team mit Einzelstartern, oder von einer Staffel?
Ich werde wohl in 2006 keine LD in Angriff nehmen, aber bei einer Staffel würde ich gerne den Marathon übernehmen.
sie reden von einzelstartern.
aber ich würde auch gerne staffeln (als radler).