pete-131313 hat geschrieben:dito. Alles Gute und noch ein paar Jahre schneller als deine Jungs... Na gut, vielleicht wird der zweite Wunsch nicht mehr lange halten.
Wenn man erst mal 40 oder gar noch älter ist (Wahnsinn!!), muss man jeden Tag damit rechnen, dass es gnadenlos abwärts geht
Blödsinn
Bisher schaffe ich es jedes Jahr meine Bestzeiten zu verbessern.
Hör auf einen alten Mann, du bist in der Blüte deiner Leistungsfähigkeit und bis die Früchte trägt, das dauert noch ein bischen
Quatsch, bei keko, da gibts keine früchte mehr. Die sind schon längst abgefallen und als Fallobst vergammelt !
think-or-thwim hat geschrieben:Quatsch, bei keko, da gibts keine früchte mehr. Die sind schon längst abgefallen und als Fallobst vergammelt !
Ein Wunder ist, dass ich noch keine grauen Haare hab. Ich habe alle Leiden und Gebrechlichkeiten, die man in meinem Alter nur haben kann, aber meine Haare sind nicht grau. Das wundert mich schon extrem. Und eine Brille brauch ich auch nicht. Das kommt dann aber sicher schlagartig mit dem Vierzigsten...
think-or-thwim hat geschrieben:Quatsch, bei keko, da gibts keine früchte mehr. Die sind schon längst abgefallen und als Fallobst vergammelt !
Ein Wunder ist, dass ich noch keine grauen Haare hab. Ich habe alle Leiden und Gebrechlichkeiten, die man in meinem Alter nur haben kann, aber meine Haare sind nicht grau. Das wundert mich schon extrem. Und eine Brille brauch ich auch nicht. Das kommt dann aber sicher schlagartig mit dem Vierzigsten...
Doch doch , das kommt schleichend, bei den einen fallen sie raus, bei den anderen werden sie grau, und die wenigen, die man noch hat, werden auch immer dünner. Gut, bei dir werden die Haare auch nicht unbedingt grau, denn du hast ja gar keine mehr auf dem Kopf. Aber dafür wachsen dir die Haare mehr aus der Nase, an den Augenbrauen, und sogar aus den Ohren....keko, ich kann Dir sagen...das wird echt hart für dich. Genieße die letzten paar Jahre des wahren Lebens. Was nach 40 komt, ist nur noch Quälerei