Für ne Halbdistanz gibt´s auch keinen halben Smilie.Ulfila hat geschrieben:10 - 150- 30: Das hört sich ja nicht so schlimm an. Das gibt einen halben Smilie.
Powerman Zofingen
Moderator: Moderator
Re: Powerman Zofingen
??????? halbdistanz???????wehaka hat geschrieben:Für ne Halbdistanz gibt´s auch keinen halben Smilie.Ulfila hat geschrieben:10 - 150- 30: Das hört sich ja nicht so schlimm an. Das gibt einen halben Smilie.
das ganze nennt sich duathlon LANGdistanz.....
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
Dann möcht ick aber näxt Jahr den Inferno auch als LANGdistanz abrechnen können und meinen ersten Smilie erntenfeder hat geschrieben:das ganze nennt sich duathlon LANGdistanz.....
der Inferno muss den Vergleich mit einer "normalen" Langdistanz sicher nicht scheuentrifi70 hat geschrieben:Dann möcht ick aber näxt Jahr den Inferno auch als LANGdistanz abrechnen können und meinen ersten Smilie erntenfeder hat geschrieben:das ganze nennt sich duathlon LANGdistanz.....Dafür werd ich dann sogar Vollmitglied
![]()
der ist ja an diesem Wochenende
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

das hat nichts mit "abrechnen" zu tun.....das ist einfach fakt!trifi70 hat geschrieben:Dann möcht ick aber näxt Jahr den Inferno auch als LANGdistanz abrechnen können und meinen ersten Smilie erntenfeder hat geschrieben:das ganze nennt sich duathlon LANGdistanz.....Dafür werd ich dann sogar Vollmitglied
![]()
Ja, der is. Und ausgebuchtNewbie hat geschrieben:der ist ja an diesem Wochenende
Zuletzt geändert von trifi70 am 19 Sep 2007 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ok ok, "abgerechnet" wird am Endefeder hat geschrieben:das hat nichts mit "abrechnen" zu tun.....das ist einfach fakt!trifi70 hat geschrieben:Dann möcht ick aber näxt Jahr den Inferno auch als LANGdistanz abrechnen können und meinen ersten Smilie erntenfeder hat geschrieben:das ganze nennt sich duathlon LANGdistanz.....Dafür werd ich dann sogar Vollmitglied
![]()
???? ich hoffe doch schwer, dass ich schneller bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!trifi70 hat geschrieben:Ok ok, "abgerechnet" wird am Endefeder hat geschrieben:das hat nichts mit "abrechnen" zu tun.....das ist einfach fakt!trifi70 hat geschrieben:Dann möcht ick aber näxt Jahr den Inferno auch als LANGdistanz abrechnen können und meinen ersten Smilie erntenfeder hat geschrieben:das ganze nennt sich duathlon LANGdistanz.....Dafür werd ich dann sogar Vollmitglied
![]()
Aber wehe Du bist auf dieser LANGdistanz schneller als in Roth letztes Jahr
![]()
![]()
wenn nicht, dann häng ich den spocht an den nagel.....
Das tut der Powerman in Luxemburg mit 10-60-10 auch.feder hat geschrieben:das ganze nennt sich duathlon LANGdistanz.....
Ich will Zofingen natürlich nicht mit einer Mitteldistanz gleichsetzen, aber 10+30 km Laufen sind nun mal kein Marathon.www.powerman.lu hat geschrieben:Wat ass dann lo een Powerman?
Een Duathlon iwer déi laang Distanz, de Minimum sin 10 Kilometer Lafen,
60 Kilometer Velofueren, an nach eng Kéier 10 Kilometer Lafen.
-> Deshalb keine Smilies.
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Ich habe dieses Jahr bereits zwei Halbdistanzen überstanden. Am Samstag gibt es die dritte. Bekomme ich jetzt einen Extra-Smilie?wehaka hat geschrieben:Für ne Halbdistanz gibt´s auch keinen halben Smilie.Ulfila hat geschrieben:10 - 150- 30: Das hört sich ja nicht so schlimm an. Das gibt einen halben Smilie.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
NEIN!Ulfila hat geschrieben:Ich habe dieses Jahr bereits zwei Halbdistanzen überstanden. Am Samstag gibt es die dritte. Bekomme ich jetzt einen Extra-Smilie?
richtig......es fehlen 2,195 km.....wehaka hat geschrieben:Das tut der Powerman in Luxemburg mit 10-60-10 auch.feder hat geschrieben:das ganze nennt sich duathlon LANGdistanz.....
Ich will Zofingen natürlich nicht mit einer Mitteldistanz gleichsetzen, aber 10+30 km Laufen sind nun mal kein Marathon.www.powerman.lu hat geschrieben:Wat ass dann lo een Powerman?
-> Deshalb keine Smilies.![]()
im ernst....ich denke, zofingen macht eher die höhemeter hart als die km! in roth hat es auf 180 km weniger höhenmeter als in zofingen auf 150 km! von der laufstrecke bzw den laufstrecken ganz zu schweigen!
dennoch sind es 30 km weniger rad u. ca 12 km weniger lauf ....da gebe ich dir recht.....
Roth ist auch gerade mal als hügelig zu bezeichnen und damit ein eher schlechter Vergleich. Zudem fehlt in Zofingen aus unerfindlichen Gründen die wichtigste Disziplin (zumindest für Nichtschwimmerfeder hat geschrieben:richtig......es fehlen 2,195 km.....wehaka hat geschrieben:Das tut der Powerman in Luxemburg mit 10-60-10 auch.feder hat geschrieben:das ganze nennt sich duathlon LANGdistanz.....
![]()
im ernst....ich denke, zofingen macht eher die höhemeter hart als die km! in roth hat es auf 180 km weniger höhenmeter als in zofingen auf 150 km! von der laufstrecke bzw den laufstrecken ganz zu schweigen!
dennoch sind es 30 km weniger rad u. ca 12 km weniger lauf ....da gebe ich dir recht.....
naja, es ging ja um den vergleich von LANGdistanzen.... wobei frankfurt oder klagenfurt sicher auch nicht hügeliger sind als roth....trifi70 hat geschrieben:Roth ist auch gerade mal als hügelig zu bezeichnen und damit ein eher schlechter Vergleich. Zudem fehlt in Zofingen aus unerfindlichen Gründen die wichtigste Disziplin (zumindest für Nichtschwimmerfeder hat geschrieben:richtig......es fehlen 2,195 km.....wehaka hat geschrieben:Das tut der Powerman in Luxemburg mit 10-60-10 auch.feder hat geschrieben:das ganze nennt sich duathlon LANGdistanz.....
![]()
dennoch sind es 30 km weniger rad u. ca 12 km weniger lauf ....da gebe ich dir recht.....)
![]()
in zofingen fehlt keine disziplin.... für mich jedenfalls nicht....
- tobleroneman
- Film Emu
ich hab ihn ja schon gemacht. ich weiss dass er 2 smileys wert istfeder hat geschrieben:mein kommentar dazu sag ich dir am sonntag, wenn ich im ziel bin....tobleroneman hat geschrieben:oder ist zofingen so hart dass es 2 smileys gibt unterm foto?tobleroneman hat geschrieben:gilt powerman auch als eiermanu5 wenn man in unter 5 stunden die laufstrecke roult?