Zofingen!
Moderator: Moderator
- firstcontact
- Emu
- tobleroneman
- Film Emu
gratuliere auch dir tom, das war wohl auch eine übermenschliche anstregung.Tom Tiger hat geschrieben:Das ist der Vorteil am Inferno-HM: Bei 20% Steigung fliesst das Wasser seehhr gut ab...tobleroneman hat geschrieben:... und das wasser stand knöcheltief, teilweise dachte ich dass ich wohl besser meinen neo mitgenommen hätte
Und übrigens: Glückwünsche an die Finisher!
obwohl es ja offenbar auf dem schilthorn nicht geregnet haben soll ...........sondern geschneit hat
ja, is denn heut scho weihnachten
die Innerschweiz und Bern sind arg betroffen - viele Strassen waren/sind gesperrt.. zum Glück fahre ich erst in einer Woche dorthin in Urlaub, bis dahin ist hoffentlich ein Durchkommen wieder möglich 
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Tom Tiger
- Schoki-Export Emu
Ja, in Wilderswil ist der Fluss (Lütschine) über die Ufer getreten und hat weite Teile von Interlaken überflutet. Nun ist das ganze Tal (Lauterbrunnen, Mürren, Grindelwald) von der Aussenwelt abgeschnitten. Zum Glück bin ich bereits am Sonntag von Lauterbrunnen heimgekehrt, sonst würde ich nun wohl auch dort festsitzen. Es seien auch Telefonleitungen betroffen, darum ist wahrscheinlich die Inferno-Page offline.trifi70 hat geschrieben:Und inferno.ch ist auch nicht erreichbar![]()
Da scheint einiges was abbekommen zu haben in der Schwiz... Inzwischen auch hier in B ordentlich Sauwetter
Anständige Hunde bellen, bevor sie beißen
Heftig.Tom Tiger hat geschrieben:Ja, in Wilderswil ist der Fluss (Lütschine) über die Ufer getreten und hat weite Teile von Interlaken überflutet. Nun ist das ganze Tal (Lauterbrunnen, Mürren, Grindelwald) von der Aussenwelt abgeschnitten. Zum Glück bin ich bereits am Sonntag von Lauterbrunnen heimgekehrt, sonst würde ich nun wohl auch dort festsitzen. Es seien auch Telefonleitungen betroffen, darum ist wahrscheinlich die Inferno-Page offline.
In Kandersteg, wo ich mal gearbeitet hab, saufen sie auch grade ab...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Tom Tiger
- Schoki-Export Emu
Wenn Du geblieben wärst, hättest Du nun Zeit und Infrastruktur um Deine Schwimmleistungen etwas zu verbessern...feder hat geschrieben:dann war das wohl nicht verkekehrt, am sonntag nach dem rennen nach hause zu fahren....sonst würde ich womöglich jetzt noch in zofingen festsitzen........
Anständige Hunde bellen, bevor sie beißen
da hast du allerdings recht!!!!!!Tom Tiger hat geschrieben:Wenn Du geblieben wärst, hättest Du nun Zeit und Infrastruktur um Deine Schwimmleistungen etwas zu verbessern...feder hat geschrieben:dann war das wohl nicht verkekehrt, am sonntag nach dem rennen nach hause zu fahren....sonst würde ich womöglich jetzt noch in zofingen festsitzen........
aber genau deswegen bin ich ja in zofingen gestartet, dass ich eben NICHT schwimmen muss.....und dann sowas....
schwimmen wäre am sonntag wohl noch das angenehmste gewesen...
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)