Pfalzrunner hat geschrieben:Konstantes Tempo ist angesagt wie heute mittag bei den 3000er Intervallen (13.50 / 13.47 / 14.03).
Wieso machst du GA1-Intervalle?
Ist doch gemütlicher als GA2 oder gar Tempotraining. Kann man locker mit den Leuten auf der Bahn erzählen, kurzem Getränkestopp einlegen oder auch mal einen Hoppserlauf integrieren.
You run with your feet but you finish with your heart :-)
PeterMuc hat geschrieben:Hier regnet es .... Habt Ihr das schon mitbekommen.
Ihr koennt schon mal Eure alten Schwimmreifen, Schwimmfluegel und Gurte, Gummiboote und sonstige nuetzliche Utensilien sammeln und zu mir schicken, ich verteile sie dann an die Nachbarn. Ich geh gleich erstmal in den (noch nicht gegefluteten) Keller und suche meine Neo
Eigentlich habe ich urlaub diese Woche und wollte mit meiner Familie ins Zillertal. Ich darf naemlich wieder radfahren Aber rumsitzen und fernsehen kann ich daheim billiger.
Sonst noch jemand aus den ueberschwemmten Gebieten hier ??
Wohne in einem kleinen Ort nahe Augsburg. Waren gestern abend fast von der Außenwelt abgeschnitten, weil unser sonst so kleines Bächlein sich in einen reißenden Fluß verwandelt hatte
Unser Keller war jetzt auch schon 3-mal voll in diesem "Sommer", nur der Neo hängt hoch genug um trocken zu bleiben
Und heute scheint wieder die Sonne als wär nie was gewesen -> muss ich wohl gleich zu einem Läufchen nutzen
PeterMuc hat geschrieben:Ich hole den Fred aus aktuellem Anlass mal wieder hoch
heute morgen hat es schon ins geschlossene fenster reingeregnet.
mein gelbes regencape nützt nichts mehr... und ich habe einen fußweg von 20 minuten von der s-bahn ins büro. ob mir meine sch...firma mir heute abend ein taxi zahlt? sicher nicht... na gut, dann werde ich mich wohl erkälten müssen in den nächsten tagen.
also hier hats gestern morgen mit Regnen begonnen - war auch bitter nötig. Seither eher mässig, halt immer wieder, aber nichts grobes - die Flüsse haben noch immer zu wenig Wasser, die Felder auch.
mir selber kommts gelegen, hab diese Woche eh kaum Zeit fürs Radeln und so kann ich mich um die wirlich wichtigen Dinge im Leben kümmern, die da wären putzen, packen, Steuererklärung ausfüllen
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Zum fredtitel habe ich immer die Szene aus "Erik der Wickinger" vor Augen, in der Atlantis untergeht und die Bewohner "Wir sinken nicht!" singen.
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik