think-or-thwim hat geschrieben:Die andere hieß Ulli oder ?
Ulli+Pia,..... hast ein Gedächtnis wie ein Elefant

Moderator: Moderator
think-or-thwim hat geschrieben:Die andere hieß Ulli oder ?

think-or-thwim hat geschrieben:keko hat geschrieben:Linus hat geschrieben:Na gut, ich pass auf die Räder auf.
Nee nee, das würden wir schon ohne Punkte machen. Einfach Zeitaddition S+R+L (sonst hätte t-o-t mit einer Disziplin ja mehr Punkte als du mit 3 Disziplinen)
ICH BIN FÜR PUNKTE !!!!
pete-131313 hat geschrieben:think-or-thwim hat geschrieben:keko hat geschrieben:Linus hat geschrieben:Na gut, ich pass auf die Räder auf.
Nee nee, das würden wir schon ohne Punkte machen. Einfach Zeitaddition S+R+L (sonst hätte t-o-t mit einer Disziplin ja mehr Punkte als du mit 3 Disziplinen)
ICH BIN FÜR PUNKTE !!!!
Is mir klar. Aber bitte:
...................................................................................................................................
powermanpapa hat geschrieben:also Jungs, das mit dem Ausdauerdreikampf das war schon nicht schlecht.
Irgendwann machten sie dann die Reihenfolge S-R-L statt wie zuvor S-L-R. Dann sollte es an einem Tag sein. Dann ohne Punkte, nur normale Zeitwertung. Dann noch Streckenänderungen.....Plötzlich hatte man einen stinknormalen Triathlon wie viele andere auch. Das Interesse der Athleten blieb weg und dann hatte keiner mehr Lust was zu organisieren. So ging der schöne Wettkampf den Bach runter.
powermanpapa hat geschrieben:also Jungs, das mit dem Ausdauerdreikampf das war schon nicht schlecht.
Es ist vieel gemütlich und ohne Hetze und Hektik wenn die drei Disziplinen zeitlich versetzt stattfinden.
nach dem Schwimmen gemütlich zusammen frühstücken,
der Jagtstart mit dem Rad ist auch lustig---Keko musss zuletzt weil er der stärktste Radfahrer wieder sein wird![]()
und anschließend gemeinsamer Laufstart--wie gesagt die Hektik eines "normalen" Trias ist dann raus.
Tom Tiger hat geschrieben:Die stinknormalen Triathlons kann man doch an jeder Ecke machen.
Und wir Emus wollen uns doch etwas vom Einheitsbrei abheben, odrr?
)think-or-thwim hat geschrieben:Ach Quatsch tacis, wenn du aus dem Urlaub zurück bist..ist alles Fertig organisiert...solange du deinen Schlepptop zu Hause läßt

tacis hat geschrieben:so, ich bin aus dem Urlaub zurück und was ist?
NIX ist organisiert. Ihr habt einfach aufgehört. Sackgasse....

wehaka hat geschrieben:r auf hier rumzunölen. Immerhin haben pete-xxx, keko und ich uns für Frankfurt angemeldet. Ist das etwa nix?![]()
Wobei die beiden ja schon wieder versuchen, ohne Gesichtsverlust aus der Sache rauszukommen....

tacis hat geschrieben:so, ich bin aus dem Urlaub zurück und was ist?
NIX ist organisiert. Ihr habt einfach aufgehört. Sackgasse....