emu5-Staffeln @ Roth 2006 - Der Kuppel-Fred
Moderator: Moderator
damit meine ich, dass er sicher will und zeitlich auch kann - was in den verbleibenden Monaten aber sonst alles passiert kann ja keiner garantieren...ghostofdarkness hat geschrieben:was ist denn eine fast sichere Sicherheit???Newbie hat geschrieben:warum nimmst Du für die Teamstaffel denn nicht Leute, die zu fast sicherer Sicherheit auch wirklich können?
guck Dir die drei Jungs an welche für Marathon trainiert haben und zwei davon wohl gar nicht starten können...
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Ihr Lieben,
ich blicke jetzt nicht mehr durch.
Erst war es ein Problem, überhaupt eine Staffel auf die Beine zu stellen.
Jetzt sind auf einmal 4 Staffeln im Gespräch und eine Staffel ist enttäuscht darüber, daß der Läufer weggelaufen ist.
Rob sucht 10 Leute für die Manschaftsmeldung; mit 4 Staffeln wären das ja 12
Vorschlag: Wir melden 4 Staffeln an und melden die Namen, die bereits oben aufgeführt sind. Wenn sich da Änderungen ergeben, kann man das ja bis kurz vor dem WK über die Staffelbörse noch ändern.
Ich übernehme gerne die Meldung einer Staffel und lege auch das Geld aus. Für die anderen 3 Staffeln sollte sich dann auch jemand finden, der die Meldung übernimmt und das Meldegeld vorlegt
ich blicke jetzt nicht mehr durch.
Erst war es ein Problem, überhaupt eine Staffel auf die Beine zu stellen.
Jetzt sind auf einmal 4 Staffeln im Gespräch und eine Staffel ist enttäuscht darüber, daß der Läufer weggelaufen ist.
Rob sucht 10 Leute für die Manschaftsmeldung; mit 4 Staffeln wären das ja 12
Vorschlag: Wir melden 4 Staffeln an und melden die Namen, die bereits oben aufgeführt sind. Wenn sich da Änderungen ergeben, kann man das ja bis kurz vor dem WK über die Staffelbörse noch ändern.
Ich übernehme gerne die Meldung einer Staffel und lege auch das Geld aus. Für die anderen 3 Staffeln sollte sich dann auch jemand finden, der die Meldung übernimmt und das Meldegeld vorlegt
Stefan hat geschrieben:Ich hatte ja erstmal nach dem Startgeld gefragt und dann hatte sich Funny gemeldet. GoD hatte danach vorgeschlagen, daß er schwimmt, ich laufe und wir einen Radler suchen.vb_man hat geschrieben: Erst war es ein Problem, überhaupt eine Staffel auf die Beine zu stellen.
Ich hatte dann Bigfoot gefragt und mich gefreut, daß er spontan zugesagt hat.
Ich möchte jetzt auch genau mit der Staffel (GoD,Bigfoot,ich) in Roth an den Start gehen.
Wenn sich vorher noch jemand davon verletzt, ist das "Höhere Gewalt" und es muß kurzfristig eine 3. Person gesucht werden.
Ansonsten ist die Staffelaufstellung amtlich.
Stefan
Zuletzt geändert von Stefan am 17 Sep 2005 10:15, insgesamt 2-mal geändert.
wenn ich das richtig verstanden habe, dürfen von diesen 10 Leuten nur 3 einer Staffel angehören - der Rest müsste auch Einzelstarter bestehen.vb_man hat geschrieben:Rob sucht 10 Leute für die Manschaftsmeldung; mit 4 Staffeln wären das ja 12
so wie es im Moment also ausschaut hättet Ihr kein Recht auf das vergünstigte Startgeld - ausser der Veranstalter macht Euch ein Sondernangebot
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Linus
- Klugscheiß Emu
Da haste doch Deinen Namen: swimTribikepmprunfunnyTri hat geschrieben:also, ich mache den StaffelChef von der Staffel und übernehme dort auch die Anmeldung. Aber erstmal nen gescheiten Team-Namen finden
swim: Tri
bike: pmp
run: funny
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Ne wenn dannLinus hat geschrieben: Da haste doch Deinen Namen: swimTribikepmprunfunny
swimTribikepmprunfunny@emu5.de
und schwupps habt ihr schon ne Mailaddy für nen Verteiler innerhalb der Staffel.
Also ich seh das anders.
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
passt doch dann nennen wir uns TripFun@emu5.deTri hat geschrieben:Linus hat geschrieben: Da haste doch Deinen Namen: swimTribikepmprunfunny![]()
![]()
oder kurz: sTbprf
lässt sich ganz toll aussprechen
hm, dann eher Tripfun