Ist bei mir ähnlich. Ich rechne so mit 3:50 bis 4:35. Bis ich ankomme bist Du schon geduscht und beim dritten Bierdrullse hat geschrieben:Sub3?triwolf hat geschrieben:Ich glaube das war ein Leopard? Oder nein der hat keinen Rüssel.
Gazellenartiges Tier das unter 3 Stunden läuft???????
Wäre ein Traum, ich rechne eher mit 3:05 - 3:09.
München-Marathon 9.10.2005
Moderator: Moderator
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Außer Betrieb 
Eben, die Rede ist vom Dreiländermarathon (bin ich dabei), nicht vom Bodenseemarathon, der war nämlich schon (17.09.). Schon komisch, dass es hier 2 Marathonläufe im Abstand von 2 Wochen gibt. Da nimmt man sich gegenseitig die Läufer weg....drullse hat geschrieben:1,8...Newbie hat geschrieben:Bodensee-Marathon...? wieviele Wochen sind denn noch bis dahin?
2.10., Dreiländermarathon am Bodensee, Start und Ziel in Bregenz, wenn ich mich recht erinnere. Gibts auch Halb- und Viertelmarathon.
Drullse, willste beim 3-Ländermara starten? Ein Freund von mir kann nicht. Du müsstest aber vermutlich unter dessen Namen laufen, da eine Ummeldung nicht möglich ist. Dafür wäre es sicher recht günstig.
Sende mir doch bei Interesse ne PN.
Im Gegenzug kann er ja dann mit Deiner Leistung angeben
oho - das kann heikel werden
ein Clubkollege von mir ist vor Jahren mal für einen anderen beim Jungfrau-Marathon eingesprungen. Zwei Wochen vor dem Start - Ummeldung war nicht möglich, vernünftiges Training natürlich auch nicht mehr...
trotzdem lief er eine super Zeit - muss irgendwas um die 3:30 rum gewesen sein. Im Folgejahr erhielt der ursprünglich gemeldete eine spezielle Startnummer für die tolle Leistung und konnte im ersten Block bei den Profs und so starten.. nach 50 m war er wohl schon weit abgeschlagen
ein Clubkollege von mir ist vor Jahren mal für einen anderen beim Jungfrau-Marathon eingesprungen. Zwei Wochen vor dem Start - Ummeldung war nicht möglich, vernünftiges Training natürlich auch nicht mehr...
trotzdem lief er eine super Zeit - muss irgendwas um die 3:30 rum gewesen sein. Im Folgejahr erhielt der ursprünglich gemeldete eine spezielle Startnummer für die tolle Leistung und konnte im ersten Block bei den Profs und so starten.. nach 50 m war er wohl schon weit abgeschlagen
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!