München-Marathon 9.10.2005

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

triwolf
Eiermann U5 Emu

Beitrag von triwolf »

drullse hat geschrieben:
triwolf hat geschrieben:Ich glaube das war ein Leopard? Oder nein der hat keinen Rüssel.
Gazellenartiges Tier das unter 3 Stunden läuft??????? :nono
Sub3?

Wäre ein Traum, ich rechne eher mit 3:05 - 3:09.
Ist bei mir ähnlich. Ich rechne so mit 3:50 bis 4:35. Bis ich ankomme bist Du schon geduscht und beim dritten Bier :P
Außer Betrieb :dead
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

triwolf hat geschrieben:Ist bei mir ähnlich. Ich rechne so mit 3:50 bis 4:35. Bis ich ankomme bist Du schon geduscht und beim dritten Bier :P
Ich fahr vom Ziel direkt nach Hause, duschen, essen machen, Couch.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

OnTopic: könnt Ihr den Marathon nicht auf den 2.10. vorverlegen? Da wäre ich in der Nähe...
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

ich dachte, dann bist Du am Bodensee?
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Newbie hat geschrieben:ich dachte, dann bist Du am Bodensee?
Am 1.10., ja.

Könnte also am 2.10. den Bodenseemarathon laufen. Oder am 3.10. den Nürnberger Altstadtlauf...

Oder vielleicht doch einfach nur ein relaxtes Wochenende...
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

Bodensee-Marathon...? wieviele Wochen sind denn noch bis dahin? :lookaroun:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Newbie hat geschrieben:Bodensee-Marathon...? wieviele Wochen sind denn noch bis dahin? :lookaroun:
1,8...

2.10., Dreiländermarathon am Bodensee, Start und Ziel in Bregenz, wenn ich mich recht erinnere. Gibts auch Halb- und Viertelmarathon.
Rob
QCR-Team Emu

Beitrag von Rob »

drullse hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:Bodensee-Marathon...? wieviele Wochen sind denn noch bis dahin? :lookaroun:
1,8...

2.10., Dreiländermarathon am Bodensee, Start und Ziel in Bregenz, wenn ich mich recht erinnere. Gibts auch Halb- und Viertelmarathon.
Eben, die Rede ist vom Dreiländermarathon (bin ich dabei), nicht vom Bodenseemarathon, der war nämlich schon (17.09.). Schon komisch, dass es hier 2 Marathonläufe im Abstand von 2 Wochen gibt. Da nimmt man sich gegenseitig die Läufer weg....
Drullse, willste beim 3-Ländermara starten? Ein Freund von mir kann nicht. Du müsstest aber vermutlich unter dessen Namen laufen, da eine Ummeldung nicht möglich ist. Dafür wäre es sicher recht günstig.
Sende mir doch bei Interesse ne PN.
Im Gegenzug kann er ja dann mit Deiner Leistung angeben :D
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

oho - das kann heikel werden :smokin:

ein Clubkollege von mir ist vor Jahren mal für einen anderen beim Jungfrau-Marathon eingesprungen. Zwei Wochen vor dem Start - Ummeldung war nicht möglich, vernünftiges Training natürlich auch nicht mehr...

trotzdem lief er eine super Zeit - muss irgendwas um die 3:30 rum gewesen sein. Im Folgejahr erhielt der ursprünglich gemeldete eine spezielle Startnummer für die tolle Leistung und konnte im ersten Block bei den Profs und so starten.. nach 50 m war er wohl schon weit abgeschlagen :laugh:
Bild
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Rob hat geschrieben:Im Gegenzug kann er ja dann mit Deiner Leistung angeben :D
Also ich denke, 1 Woche nach dem Berlin Marathon werde ich froh sein, mich nicht mehr auf allen Vieren zu bewegen...

Aber danke der Nachfrage!
Antworten