Newbie hat geschrieben:warum durfte sich Norman überhaupt helfen lassen? ich dachte, im Pannenfall müsse alles alleine gemacht werden? Oder gibts für Pros oder in Hawaii sonder Regeln?
das habe ich auch gedacht. ist doch fies, dass sich hier tdf manieren einschleichen. demnächst fahren auch lauter servicewagen hinter den pro athleten her.
ich versteh euch nicht, der kriegt Geld damit er gewinnt und nicht dafür das er als 20ter iins Ziel dackelt
wenn ich als Anwärter auf Platz 1 den 2ten Platten gehabt hätte, wäre ich auch raus
anders ists wenn der Arsch bei km 30 platzt, nun dann würde ich auch von nem Profi erwarten das er sich bis ins Ziel quält, aber 10 min auf der Radstrecke wegen Panne verlieren, das lohnt sich dann wirklich nicht mehr
powermanpapa hat geschrieben:ich versteh euch nicht, der kriegt Geld damit er gewinnt und nicht dafür das er als 20ter iins Ziel dackelt
wenn ich als Anwärter auf Platz 1 den 2ten Platten gehabt hätte, wäre ich auch raus
anders ists wenn der Arsch bei km 30 platzt, nun dann würde ich auch von nem Profi erwarten das er sich bis ins Ziel quält, aber 10 min auf der Radstrecke wegen Panne verlieren, das lohnt sich dann wirklich nicht mehr
es ist halt immer alles relativ.
aber es ist die art wie er raus ist, die zumindest mir sauer aufstösst.
genau, zum beispiel den andern ein vorbild zu sein. aber das war ja noch nie eine stärke von stormin
wem bitteschön soll ausgerechnet ein Profitriathlet Vorbild sein und womit? mit dem Ziel das Ding zuende zubringen?? da brauch ich kein Vorbild für, für wen und warum? meinst du der Spassportler wird sich das zum Vorbild nehmen und bei nem Platten auf Hawaii, auch aufgeben?
Lasst doch mal die Kirche im Dorf
meinst den kennen mehr, als die viell. 5000 Triatleten in D-A oder S?