powermanpapa hat geschrieben:ohhh, das ist aber einer der Gründe warum ich ins Studio gehe, grad vorhin wieder in der Sauna![]()
![]()
Ja, so gesehen ist es das Geld dann wieder wert...

Moderator: Moderator
drullse hat geschrieben:So, on topic: was mich noch mehr stört, ist die Tatsache, dass die zwar alle irgendwelche Hochglanz-Internetseiten haben, aber keine definitiven Aussagen zu Preisen. Immer nur "je nach Region, Ausstattung blablabla".
Soll ich jetzt bei jedem erstmal vorbeifahren und mich erkundigen?
aber das ist eine andere Geschichte
Linus hat geschrieben:Das Günstigste was ich mal gefunden hatte waren 20€/Monat, ohne Vertragsbindung, jederzit kündbar
Stefan hat geschrieben:
In Saarbrücken (nicht weit weg von der Neufang Kulturfabrik/dort in Richtung Autobahn weiter auf der rechten Seite) gibts doch so ein Ding, welches rund um die Uhr offen hat und ziemlich günstige Tarife hat.
Stefan

Mechi hat geschrieben:Bei Elixia war ich im letzten Winter. So richtig Ahnung hatten die aber nicht von der Materie. Der Trainer erzählte mir was von Oberamrmuskulatur die man zum Triathlon braucht und Rücken/ Bauch/ Rumpfmuskulatur würde schon durch das Laufen genug gestärkt... AHA!
Aber schon bei der Trainingsart hoert's ja schon auf. Deshalb hier mal wieder gratis
Maximalkrafttraining.Mechi hat geschrieben:Das Schwimmbad und die Saunalandschaft habe ich dort fast jeden Tag genutzt, dafür 69 Euro/ Monat als Student bezahlt als Nichtstudent kostet der Spaß 79 Euro/ Monat (die Preise sind überall gleich).
Mechi hat geschrieben:Fazit: Für Vielschwimmer ist der Preis ok, Ausstattung ist super, Betreuung ist auf den "walkenden Fitnesstusser mit silbernen Klapphandy und Audi TT" ausgelegt

drullse hat geschrieben:Andererseits weiß ich genau, dass ich zu Hause auch nix mache.![]()
Plöd.