Big Beinfoots Musiktipps
Moderator: Moderator
Bates sind KULT.
Hab die mal in nem kleinen Club in Bamberg gesehen.
kleine Tanzfläche
rechts und links zwei ansteigende Emporen, die die Tanzfläche so umschlumgen, daß man von der Stage hinter der Tanzfläche prima auf diese diven konnte.
Die Security war abkommandiert Diven nicht zu verhindern, sondern dafür zu sorgen, daß die Leute, wenn Platz da, rechtzeitig wieder von der Stage runterfliegen. Notfalls mit nem Arschtritt. Und die Bates haben genau so mitgemacht.
Hab die mal in nem kleinen Club in Bamberg gesehen.
kleine Tanzfläche
rechts und links zwei ansteigende Emporen, die die Tanzfläche so umschlumgen, daß man von der Stage hinter der Tanzfläche prima auf diese diven konnte.
Die Security war abkommandiert Diven nicht zu verhindern, sondern dafür zu sorgen, daß die Leute, wenn Platz da, rechtzeitig wieder von der Stage runterfliegen. Notfalls mit nem Arschtritt. Und die Bates haben genau so mitgemacht.
Also ich seh das anders.
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
Gibts die Sendung immer noch? Auf HR3, gelle? Wann läuftn das? Wer issn Michael Kraft?QRoo hat geschrieben:
Habt Ihr kein Radio? Hör mal die Sendung: "Der Ball ist Rund" Wird dir gefallenSo ne Art Michael Kraft für Oldies
Magste nicht mit Deiner Mucke in diesen Thread hier umziehen?
Wir haben ja bald mehr Musik- als Trainingsthreads.
Tipp für heute:
Me first and the Gimme Gimmes: One Tin Soldier
"Go ahead and hate your neighbor, go ahead and cheat a friend.
Do it in the name of heaven, justify it in the end."
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
So. ab 2300 auf hr3.Bein-Godik hat geschrieben:
Gibts die Sendung immer noch? Auf HR3, gelle? Wann läuftn das? Wer issn Michael Kraft?
Magste nicht mit Deiner Mucke in diesen Thread hier umziehen?![]()
Wir haben ja bald mehr Musik- als Trainingsthreads.Ist wohl die Jahreszeit, da wird wenig traniert und viel Musik gehört.
Tipp für heute:
Me first and the Gimme Gimmes: One Tin Soldier
"Go ahead and hate your neighbor, go ahead and cheat a friend.
Do it in the name of heaven, justify it in the end."
Michael Kraft ist das "jugendliche" Gegenstück zu Klaus Walter. Der macht auf YOU FM Mucke. (Soundz) glaub Mi. 21-23 Uhr. Normal sind so Jugensender nicht mein Ding. Aber die Sendung kann man sich echt anhören. Der legt glaube ich auch im Nachtleben in FFM Schraddelmusik auf. Wollte ich eigentlich schon immer mal hin
Achso: UMZUG ist gebongt.
dumdidum
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu