Tribiene macht....
Moderator: Moderator
Vielleicht sollte er jemanden Fragen der sich damit auskennt
Sei nicht traurig, wenn Du nicht singen kannst.
Schweine sind ja auch nicht traurig, dass sie kein Hochsprung können
D.Bohlen
D.Bohlen
Re: Tribiene macht....
keko hat geschrieben:
Es geht um eine Falte, die ich auf der rechten Backe beim Aufstehen immer habe.
Auf der Backe ist sie doch nicht so schlimm, oder trägst du nur noch String?

keko hat geschrieben:Es geht um eine Falte, die ich auf der rechten Backe beim Aufstehen immer habe.
Backe oder Wange???

Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Ulfila hat geschrieben:Absolut nicht. Dieses Gorillas heißen Silberrücken, weil sie die weißen Haare sicher nicht auf der Brust haben.Von Größe und Gewicht her ist Keko eher ein Bär und Süßmaul.
Eine Auswahl von Silberrücken: http://images.google.de/images?q=silberr%C3%BCcken&hl=de&btnG=Bilder-Suche Damit TB sich eine ungefähre Verstellung von keko machen kann.
armin hat geschrieben:Mensch, den Thread habt ihr aber, voll in Emumanier, toll zugemuellt. Hier soll die Tribiene erzaehlen, nicht Keko ueber seine Falten und andere Alterserscheinungen!
Um die Konversation in die richtige Richtung zu bringen, was war den Deine laengste Distanz fuer einen Triathlon?
Das länste bisher war ne OD (mehrere) nächstes Jahr will ich aber beim Ironman in Canada starten
D.Bohlen
D.Bohlen
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
TriBiene hat geschrieben:armin hat geschrieben:Mensch, den Thread habt ihr aber, voll in Emumanier, toll zugemuellt. Hier soll die Tribiene erzaehlen, nicht Keko ueber seine Falten und andere Alterserscheinungen!
Um die Konversation in die richtige Richtung zu bringen, was war den Deine laengste Distanz fuer einen Triathlon?
Das länste bisher war ne OD (mehrere) nächstes Jahr will ich aber beim Ironman in Canada starten
U5 hoffentlich

* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
tacis hat geschrieben:TriBiene hat geschrieben:armin hat geschrieben:Mensch, den Thread habt ihr aber, voll in Emumanier, toll zugemuellt. Hier soll die Tribiene erzaehlen, nicht Keko ueber seine Falten und andere Alterserscheinungen!
U5 hoffentlich
Alleine habe ich das schon hinbekommen, sogar U4, aber im Eironman muss ich mal sehen. Habe ja noch Zeit zum trainieren
D.Bohlen
D.Bohlen
Eisenmann hat geschrieben:In der Liste steht aber nix ....TriBiene hat geschrieben:Das länste bisher war ne OD (mehrere) nächstes Jahr will ich aber beim Ironman in Canada starten
Wie soll ich da schon in der Listre stehen, wenn der Reiseveranstalter mit Kontigentstartrechten (Hannes Hawaii Tours) selber noch nicht die Startplaetze hat.
D.Bohlen
D.Bohlen
tacis hat geschrieben:TriBiene hat geschrieben:Alleine habe ich das schon hinbekommen, sogar U4, aber im Eironman muss ich mal sehen. Habe ja noch Zeit zum trainieren
Und warum Canada? Urlaub?
Ist aber auch schön. Dann kannst du nach Roth zum Anfeuern kommen
In Roth starte ich als Staffelschwimmerin.
D.Bohlen
D.Bohlen
tacis hat geschrieben:TriBiene hat geschrieben:Alleine habe ich das schon hinbekommen, sogar U4, aber im Eironman muss ich mal sehen. Habe ja noch Zeit zum trainieren
Ja, Canada wird Urlaub, da wollte ich schon immer mal hin. Und weil ich auch schon immer einen Ironman machen wollte, wird das eben kombiniert
D.Bohlen
D.Bohlen
- Alex
- Kette rechts Emu
TriBiene hat geschrieben:tacis hat geschrieben:TriBiene hat geschrieben:Alleine habe ich das schon hinbekommen, sogar U4, aber im Eironman muss ich mal sehen. Habe ja noch Zeit zum trainieren
me 2

Von Größe und Gewicht her ist Keko eher ein Bär und Süßmaul.