Was war für Euch das schönste Erlebnis 2005?
Moderator: Moderator
- pete-131313
- PowerPointPinsler
Klarer Fall von verschobener Wahrnehmung. Da wo ich bin, geht´s frohgemut aufwärts Richtung Gipfel. Du dagegen hast den Gipfel im Rücken und bist voller Wehmut im Abstieg. Wohlwissend, diese Berg niemals mehr zu erklimmen.keko hat geschrieben:pete-131313 hat geschrieben: Auch in diesem Jahr hat mich meine virtuelle Trainingsgemeinschaft motiviert und mir viel Spaß gebracht. Danke hierfür an alle!Mir ist nicht ganz klar, ob dir klar ist, dass ich dich eigentlich ständig demotiviere.
Mal ernsthaft: in deinem Bereich kann man natürlich noch große Sprünge machen, da ist es kein Kunststück sich von einem auf`s andere Jahr zu verbessern. Da wo ich bin, oben an der Spitze, da ist die Luft verdammt dünn, ey, da mußte um jede Sekunde kämpfen, Mann
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)
Nur sind wir nicht auf dem gleichen Berg. Du irrst irgendwo auf einem Hügel im Mittelgebirge rum, während ich mich im alpinen Gelände bewegepete-131313 hat geschrieben:Klarer Fall von verschobener Wahrnehmung. Da wo ich bin, geht´s frohgemut aufwärts Richtung Gipfel. Du dagegen hast den Gipfel im Rücken und bist voller Wehmut im Abstieg. Wohlwissend, diese Berg niemals mehr zu erklimmen.keko hat geschrieben:pete-131313 hat geschrieben: Auch in diesem Jahr hat mich meine virtuelle Trainingsgemeinschaft motiviert und mir viel Spaß gebracht. Danke hierfür an alle!Mir ist nicht ganz klar, ob dir klar ist, dass ich dich eigentlich ständig demotiviere.
Mal ernsthaft: in deinem Bereich kann man natürlich noch große Sprünge machen, da ist es kein Kunststück sich von einem auf`s andere Jahr zu verbessern. Da wo ich bin, oben an der Spitze, da ist die Luft verdammt dünn, ey, da mußte um jede Sekunde kämpfen, Mann
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Ich habe im 2005 jede Menge für's Leben gelernt.
Ich konnte im November wieder mit dem Training beginnen, was mir unglaublich gut tut, dieses Glücksgefühl nach einem Training ist einfach wunderbar.
Bei meinem anderen Hobby (Trommeln) konnten wir im 2005 mit dem Verein den 4. Rang an den Vereinswettspielen erreichen. Wir wollen dieses Jahr bei den Schweizermeisterschaften auf einen Podestplatz.
Gruss Stefan
Ich konnte im November wieder mit dem Training beginnen, was mir unglaublich gut tut, dieses Glücksgefühl nach einem Training ist einfach wunderbar.
Bei meinem anderen Hobby (Trommeln) konnten wir im 2005 mit dem Verein den 4. Rang an den Vereinswettspielen erreichen. Wir wollen dieses Jahr bei den Schweizermeisterschaften auf einen Podestplatz.
Gruss Stefan
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
Hat mit Silvester nix zu tun sondern mit dem Jahr.Newbie hat geschrieben:nanana.. sooo schlimm war der Kurzurlaub über Silvester nun doch auch wieder nichtBein-Godik hat geschrieben:Als die Scheiße endlich rum war.
Und morgen ist es wieder eines weniger bis ich endlich tot bin. Freu
Go ahead and hate your neighbour,
Go ahead and cheat a friend.
Do it in the name of Heaven,
You can justify it in the end.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.