soo und ich stelle gerade fest das wird wohl doch nix mit mir
ich habe die Rückmeldung bekommen, das eine Tageslizenz nicht geht---ich muss Mitglied in nem Verein sein und auch einen Startpass besitzen---beides ist dieses Jahr nicht der Fall---Schade
powermanpapa hat geschrieben:soo und ich stelle gerade fest das wird wohl doch nix mit mir
ich habe die Rückmeldung bekommen, das eine Tageslizenz nicht geht---ich muss Mitglied in nem Verein sein und auch einen Startpass besitzen---beides ist dieses Jahr nicht der Fall---Schade
- ich denke, das gilt nur für die Meisterschaften. Aber man kann doch auch im normalen City-Duathlon starten. Oder nicht?
Vielleicht kann ich mich beim Radfahren dann an dich ransaugen.
Naja, wenn du Pech hast, schwingen wir uns zur gleichen Zeit aufs Rad. Wenn nicht, dann werde ich bei jedem Tretzyklus extra laut stöhnen, damit du weißt, der Ansaugstutzen ist nicht fern
powermanpapa hat geschrieben:soo und ich stelle gerade fest das wird wohl doch nix mit mir
Schade, dass du nicht mitmachen kannst!
Wer soll jetzt den Dr. Ullse jagen? Ich? , keko? feder?
Schade, dass du nicht mitmachen kannst! Wer soll jetzt den Dr. Ullse jagen? Ich? , keko? feder?
Teilnahme habe ich abgesagt! Vor 4 Wochen habe ich mir die Zerrung in der Wade geholt, seit dem bin ich nicht mehr als gelegentlich mal 19km Rad gefahren und 7,6km gelaufen. Danach muß ich dann jeweils wieder 2 Tage pausieren. An richtiges Training ist überhaupt nicht zu denken.