Ähnlich wie bei dir. Schwimmen eher etwas langsamer als letztes Jahr. Radfahren vielleicht etwas schneller und Laufen hoffentlich unter 50.pete-131313 hat geschrieben: So keko, wie sieht´s bei dir aus?
Damit hoffentlich unter 2:20 insgesamt.
Moderator: Moderator
super, da hast du doch dein ziel von und ganz erreicht.keko hat geschrieben:PmP, pete-xxx, ich hoffe ihr seit gut heimgekommen![]()
Hier mein kurzer Status:
Insgesamt war ich mit 2:17h 4min schneller als letztes Jahr (2sec beim Schwimmen2:30min beim Radfahren und 1:20 beim Laufen). Bin also voll zufrieden. Das Radfahren fand ich ziemlich hart. Irgendwie kam es mir vor, als wär ständig Gegenwind gewesen.
Mein Problem ist immer noch das Gleiche: Ich hüpf ins Wasser, kreise mein Arme gelegentlich und schwimme entspannt eine 13:26er Zeit auf 1000. Dann beim Radfahren, ich trete 45km/h in der Ebene und pfeife dabei ein Liedchen. Geht´s berghoch, werd ich wortwörtlich stehengelassen und bin dabei körperlich am Limit. Nix geht, gar nix! Beim Laufen hab ich zwar keinen Einbruch und die Frequenz ist auch ok, aber ich komm nicht vom Fleck, kann überhaupt keinen Schritt ziehen und berghoch steh ich praktisch. Ich will schneller, kann aber irgendwie nicht.
Es muss endlich "Klick" machen in meinem verdammten Schädel und ich muss die restlichen 20kg auch noch wegbringen. Nicht auszudenken, wann ich heute mit Idealgewicht ins Ziel gekommen wäre...
Ansonsten hat es mir aber sehr viel Spass gemacht heute
Ich hab vergessen dir gestern noch zu sagen, dass ich dich lieb hab. Ich hab mich ganz arg gefreut, wie du mit dem Erdinger an der Treppe auf mich gewartet hast, um mir zuzurufen: "Auf geht´s!"keko hat geschrieben:Ich kenne meine Zeiten genau, denn gestern mittag hing am Marktplatz eine Ergebnisliste. Allerdings nur bis Platz 80...pete-131313 hat geschrieben:Meine Zeit kenne ich noch nicht so ganz genau (der Veranstalter hat noch nichts im Netz)
Könnt ich grad wieder narrisch werden. Jetzt sind die Ergebnisse im Netz, aber ich muss so sauschnell gewechselt haben, dass der Veranstalter für mich keine Zwischenzeiten hat...pete-131313 hat geschrieben:Meine Zeit kenne ich noch nicht so ganz genau (der Veranstalter hat noch nichts im Netz)
Ok, ok, ich fühl mich trotzdem gut.Newbie hat geschrieben:Gratulation Euch beiden...![]()
eins muss ich aber klarstellen - beim Chlauslauf hab ich nicht die Altersklassenwertung gewonnen sondern die Gesamtwertung