Bärenjagd in Oberbayern, oder, äh in äh, Berlin

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

armin
Labor Emu

Beitrag von armin »

Tri hat geschrieben:
armin hat geschrieben:
Tri hat geschrieben:ich hab drei Haare auf der Brust
ich bin ein Bär :roll:
Mit drei Haaren bist Du ein Baer? Was bin den dann ich? :chris76
ist ein Lied von Bernd Stelter. Ballermann-Niveau... :chris76
Ach so, eine weitere meiner "Bildungsluecken" die durch das Forum geschlossen wurden. Was wuerde ich ohne Euch nur machen. (Gehoert das vielleicht in den Beweihraeucherungsfred?) :laugh:
Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

armin hat geschrieben:
Tri hat geschrieben:ich hab drei Haare auf der Brust
ich bin ein Bär :roll:
Mit drei Haaren bist Du ein Baer? Was bin den dann ich? :chris76
Ein Mann mit mehr als drei Haaren auf der Brust? King Kong?

Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
tobleroneman
Film Emu

Beitrag von tobleroneman »

Klugschnacker hat geschrieben: Ich fühle mich an eine andere Begebenheit vor ein paar Monaten erinnert. Zum ersten mal konnte einer dieser sagenumwobenen Riesenkalmare, die in der Tiefsse leben sollen, in 900 Meter Tiefe in einer Falle festgehalten werden. Aus einem Spezial-U-Boot heraus wurden 550 Fotos geschossen, während sich das Tier verzweifelt zu befreien versuchte. Es verlor dabei ein Tentakel und flüchtete verstümmelt in die Dunkelheit. Stolz präsentierte man den meterlangen Arm des Tiefseebewohners der Presse. Das war also die erste Begenung der Menschen mit diesem sehr seltenen Tier. Von Respekt keine Spur. Weder vor Riesenkalmaren, noch vor Bären, nicht vor Legehennen und Stopfgänsen und Mastschweinen. Manchmal ist es wirklich zum heulen.

der mensch, gottes höchste schöpfung :kuebeln
Zuletzt geändert von tobleroneman am 26 Mai 2006 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
you gotta fight for your right to paaaaarty
armin
Labor Emu

Beitrag von armin »

Anja hat geschrieben:Ein Mann mit mehr als drei Haaren auf der Brust? King Kong?
Anja
Nee, so dunkel sind meine Haar nicht. :laugh:
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

Haben wir eigentlich schon mal über Brusthaare geredet?
dumdidum
Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

QRoo hat geschrieben:Haben wir eigentlich schon mal über Brusthaare geredet?
Nein, weil über sowas redet man nicht, da man sowas einfach nicht hat (oder zusieht, daß es weg ist, bevor es jemand sieht).

Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
armin
Labor Emu

Beitrag von armin »

Anja hat geschrieben:
Nein, weil über sowas redet man nicht, da man sowas einfach nicht hat (oder zusieht, daß es weg ist, bevor es jemand sieht).

Anja
Ne, ernsthaft? Beine sehe ich ja noch ein als Radfahrer, aber Brust? :chris76 Ich will doch nicht Model werden. Andererseit haben wir ja vb-man der sich die Kieme rasiert. :chris76 :chris76
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

armin hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:

Anja
Ne, ernsthaft? Beine sehe ich ja noch ein als Radfahrer, aber Brust? :chris76 Ich will doch nicht Model werden. Andererseit haben wir ja vb-man der sich die Kieme rasiert. :chris76 :chris76
nicht die Kiemen, die Kimme ;)

hat Vorteile beim Wischen, glaub es einfach :tomtiger
Bigfoot
emulucion Emu

Beitrag von Bigfoot »

Hat der Bär eigentlich schon einen Namen? Wundert mich, daß die Presse das nicht gleich eingeführt hat.
Also ich seh das anders.
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

Bigfoot hat geschrieben:Hat der Bär eigentlich schon einen Namen? Wundert mich, daß die Presse das nicht gleich eingeführt hat.
In Italien angeblich Bruno.
Es endet immer gleich.
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Balu?

Wie wäre es mit einer Umfrage?
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

Son Bär mag ja putzig sein, aber beim joggen oder biken möchte ich ihn nicht sehen bzw. von ihm gesehen werden. Vor allem nicht, wenn er Hunger hat....
Tom Tiger
Schoki-Export Emu
Beitrag von Tom Tiger »

Eisenmann hat geschrieben:Son Bär mag ja putzig sein, aber beim joggen oder biken möchte ich ihn nicht sehen bzw. von ihm gesehen werden. Vor allem nicht, wenn er Hunger hat....
Genau, doch mach das mal unseren Bären-Romantikern klar...
Anständige Hunde bellen, bevor sie beißen
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

Tom Tiger hat geschrieben:
Eisenmann hat geschrieben:Son Bär mag ja putzig sein, aber beim joggen oder biken möchte ich ihn nicht sehen bzw. von ihm gesehen werden. Vor allem nicht, wenn er Hunger hat....
Genau, doch mach das mal unseren Bären-Romantikern klar...
Auch ohne Baerenromantik stehen wir immer noch nicht auf dem Speiseplan der Kollegen. (Braun)Baeren greifen nur in zwei Situationen an: man begibt sich zwischen sie und ihre Beute (und zieht sich nicht zurueck) oder man begibt sich zwischen sie und ihre Jungen (das sollte man nun wirklich vermeiden). Das effektivste Mittel gegen eine Baerenbegegnung ist, etwas Laerm zu machen, also laut zu reden o. ae., dann wissen die Jungs Bescheid und hauen ab. Alles kein Problem :)
Es endet immer gleich.
Keiner_Da
Eishockey Emu

Beitrag von Keiner_Da »

Erinnert mich als ich in 93 im Algonquin Park Urlaub gemacht hab. Da ist mir eines Tages als ich auf 'ner Radtour war 'n Baer ungefaehr 10m vor mir ueber die Strasse gelaufen :oops:
'n kleinen Schrecken hat mir das doch eingejagt.
Achim Heinle
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here
Antworten