Ach so, eine weitere meiner "Bildungsluecken" die durch das Forum geschlossen wurden. Was wuerde ich ohne Euch nur machen. (Gehoert das vielleicht in den Beweihraeucherungsfred?)Tri hat geschrieben:ist ein Lied von Bernd Stelter. Ballermann-Niveau...armin hat geschrieben:Mit drei Haaren bist Du ein Baer? Was bin den dann ich?Tri hat geschrieben:ich hab drei Haare auf der Brust
ich bin ein Bär
Bärenjagd in Oberbayern, oder, äh in äh, Berlin
Moderator: Moderator
Ein Mann mit mehr als drei Haaren auf der Brust? King Kong?armin hat geschrieben:Mit drei Haaren bist Du ein Baer? Was bin den dann ich?Tri hat geschrieben:ich hab drei Haare auf der Brust
ich bin ein Bär
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- tobleroneman
- Film Emu
Klugschnacker hat geschrieben: Ich fühle mich an eine andere Begebenheit vor ein paar Monaten erinnert. Zum ersten mal konnte einer dieser sagenumwobenen Riesenkalmare, die in der Tiefsse leben sollen, in 900 Meter Tiefe in einer Falle festgehalten werden. Aus einem Spezial-U-Boot heraus wurden 550 Fotos geschossen, während sich das Tier verzweifelt zu befreien versuchte. Es verlor dabei ein Tentakel und flüchtete verstümmelt in die Dunkelheit. Stolz präsentierte man den meterlangen Arm des Tiefseebewohners der Presse. Das war also die erste Begenung der Menschen mit diesem sehr seltenen Tier. Von Respekt keine Spur. Weder vor Riesenkalmaren, noch vor Bären, nicht vor Legehennen und Stopfgänsen und Mastschweinen. Manchmal ist es wirklich zum heulen.
der mensch, gottes höchste schöpfung
Zuletzt geändert von tobleroneman am 26 Mai 2006 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
you gotta fight for your right to paaaaarty
Nein, weil über sowas redet man nicht, da man sowas einfach nicht hat (oder zusieht, daß es weg ist, bevor es jemand sieht).QRoo hat geschrieben:Haben wir eigentlich schon mal über Brusthaare geredet?
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
Ne, ernsthaft? Beine sehe ich ja noch ein als Radfahrer, aber Brust?Anja hat geschrieben:Nein, weil über sowas redet man nicht, da man sowas einfach nicht hat (oder zusieht, daß es weg ist, bevor es jemand sieht).QRoo hat geschrieben:Haben wir eigentlich schon mal über Brusthaare geredet?
Anja
nicht die Kiemen, die Kimmearmin hat geschrieben:Ne, ernsthaft? Beine sehe ich ja noch ein als Radfahrer, aber Brust?Anja hat geschrieben:Nein, weil über sowas redet man nicht, da man sowas einfach nicht hat (oder zusieht, daß es weg ist, bevor es jemand sieht).QRoo hat geschrieben:Haben wir eigentlich schon mal über Brusthaare geredet?
AnjaIch will doch nicht Model werden. Andererseit haben wir ja vb-man der sich die Kieme rasiert.
![]()
hat Vorteile beim Wischen, glaub es einfach
- meggele
- Das Hawaii Emu
Auch ohne Baerenromantik stehen wir immer noch nicht auf dem Speiseplan der Kollegen. (Braun)Baeren greifen nur in zwei Situationen an: man begibt sich zwischen sie und ihre Beute (und zieht sich nicht zurueck) oder man begibt sich zwischen sie und ihre Jungen (das sollte man nun wirklich vermeiden). Das effektivste Mittel gegen eine Baerenbegegnung ist, etwas Laerm zu machen, also laut zu reden o. ae., dann wissen die Jungs Bescheid und hauen ab. Alles kein ProblemTom Tiger hat geschrieben:Genau, doch mach das mal unseren Bären-Romantikern klar...Eisenmann hat geschrieben:Son Bär mag ja putzig sein, aber beim joggen oder biken möchte ich ihn nicht sehen bzw. von ihm gesehen werden. Vor allem nicht, wenn er Hunger hat....
Es endet immer gleich.
- Keiner_Da
- Eishockey Emu
Erinnert mich als ich in 93 im Algonquin Park Urlaub gemacht hab. Da ist mir eines Tages als ich auf 'ner Radtour war 'n Baer ungefaehr 10m vor mir ueber die Strasse gelaufenEisenmann hat geschrieben:Son Bär mag ja putzig sein, aber beim joggen oder biken möchte ich ihn nicht sehen bzw. von ihm gesehen werden. Vor allem nicht, wenn er Hunger hat....
'n kleinen Schrecken hat mir das doch eingejagt.
Achim Heinle
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here