EMUHAUSEN 2006
Moderator: Moderator
Wenn du nicht schnarchst, dann ist bei mir noch ein Platz frei.Linus hat geschrieben:Ich komme erst Samstag. Hat irgendwer noch nen Schlafplatz für einen Supporter übrig oder muß ich mir noch ein Zelt organisieren?
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... 
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
- tobleroneman
- Film Emu
irgendwann komm iuch auch mal nach emuhausenTri hat geschrieben:Wenn du nicht schnarchst, dann ist bei mir noch ein Platz frei.Linus hat geschrieben:Ich komme erst Samstag. Hat irgendwer noch nen Schlafplatz für einen Supporter übrig oder muß ich mir noch ein Zelt organisieren?
ob als irontobli, staffelteilnehmer oderr zum anfeuern is eghal
hauptsache parrrrtttttttyyyyyyyyyyyyy
you gotta fight for your right to paaaaarty
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
Re: EMUHAUSEN 2006
Abhängig, ob ich Fr. noch zur Uni muss - Do. oder Freitag.Olli hat geschrieben:Drag Sa. Zelt
Sven (rock-on) wird Do. eintreffen.
Gruß Torsten
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
In memorem:

Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
In memorem:

da das ganze jetzt ganz schön unübersichtlich geworden ist, schlage ich vor, dass anja oder olli ein bisschen ordnung schafft.
wenn ihr keine lust dazu habt, ists auch recht. wäre aber schön, wenn man auf einer seite sieht wer wann kommt (und diese natürlich immer mal wieder aktuallisiert wird).
wenn ihr keine lust dazu habt, ists auch recht. wäre aber schön, wenn man auf einer seite sieht wer wann kommt (und diese natürlich immer mal wieder aktuallisiert wird).
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
- Tom Tiger
- Schoki-Export Emu
Dann schau Dir einfach mal das erste Post in diesem Fred anschorsch hat geschrieben:da das ganze jetzt ganz schön unübersichtlich geworden ist, schlage ich vor, dass anja oder olli ein bisschen ordnung schafft.
Anständige Hunde bellen, bevor sie beißen
- Linus
- Klugscheiß Emu
Nee, schnarchen tu ich nicht. Nur pupsen.Tri hat geschrieben:Wenn du nicht schnarchst, dann ist bei mir noch ein Platz frei.Linus hat geschrieben:Ich komme erst Samstag. Hat irgendwer noch nen Schlafplatz für einen Supporter übrig oder muß ich mir noch ein Zelt organisieren?
Also gehe ich mal davon aus, daß ich bei Dir unterkomme.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Sicher nicht mehr als TOTLinus hat geschrieben:Nee, schnarchen tu ich nicht. Nur pupsen.Tri hat geschrieben:Wenn du nicht schnarchst, dann ist bei mir noch ein Platz frei.Linus hat geschrieben:Ich komme erst Samstag. Hat irgendwer noch nen Schlafplatz für einen Supporter übrig oder muß ich mir noch ein Zelt organisieren?![]()
Also gehe ich mal davon aus, daß ich bei Dir unterkomme.Danke vorab.
Zuletzt geändert von Olli am 23 Jun 2006 10:10, insgesamt 1-mal geändert.