Treffen Fr. 30.06.
Moderator: Moderator
Ganz im Ernst, was machen wir am Freitag?
So früh losfahren, daß wir den Untergang der Gauchos in Roth sehen können, oder erst nach der WM Pachty nach Roth fahren?
Eigentlich interessiert mich Fußball nicht so sehr, aber jetzt will ich, daß wir Weltmeister werden.
Gibt es in Roth public viewing?
Ich weiß, als Triathlet mag man keinen Fußball, aber vielleicht doch ein kleines bißchen?
So früh losfahren, daß wir den Untergang der Gauchos in Roth sehen können, oder erst nach der WM Pachty nach Roth fahren?
Eigentlich interessiert mich Fußball nicht so sehr, aber jetzt will ich, daß wir Weltmeister werden.
Gibt es in Roth public viewing?
Ich weiß, als Triathlet mag man keinen Fußball, aber vielleicht doch ein kleines bißchen?
- meggele
- Das Hawaii Emu
Tja, keine Ahnung. Endgueltige Antwort von Herbert steht noch aus. Frage ist, wie das sicherheitstechnisch zu machen waere, da die public-viewing-Bereiche ja alle gesichert sein muessen. Und nur fuer Leute mit Starterband faend ich auch bloed.vb_man hat geschrieben:Gibt es in Roth public viewing?
Es endet immer gleich.
- meggele
- Das Hawaii Emu
Challengeforum:meggele hat geschrieben:Tja, keine Ahnung. Endgueltige Antwort von Herbert steht noch aus. Frage ist, wie das sicherheitstechnisch zu machen waere, da die public-viewing-Bereiche ja alle gesichert sein muessen. Und nur fuer Leute mit Starterband faend ich auch bloed.vb_man hat geschrieben:Gibt es in Roth public viewing?
Herbert W hat geschrieben: Hallo Rob,
da haben wir uns auf was eingelassen. Der Truck ist in der Lage eine Übertragung sicherzustellen, aaaaaber...
die FIFA verlangt, dass der komplette Truck abgeklebt wird, um so die N-Ergie-Werbung verschwinden zu lassen. Das Unternehmen ist nämlich kein FIFA-Sponsor! Es ist auch gar nicht sicher, ob N-Ergie diese Auflage akzeptiert. Mittlerweile sind wir dabei eine andere Großleinwand zu ordern, was ganz schwierig ist, weil sämtliche (zumindest die meisten) Leinwände wegen der WM im Verleih sind.
Wir sind also noch dran.
Schöne Grüße
Herbert Walchshöfer
Es endet immer gleich.
um ehrlich zu sein, auf die pastaparty könnt ich verzichten....ich möchte auch lieber fussball guggen....
wenn unsere jungens dieses jahr schon mal so gut drauf sind.....
und wenn sich hier nix ergibt, dann feier ich mit meiner family, bei denen ich wohne...
wenn unsere jungens dieses jahr schon mal so gut drauf sind.....
und wenn sich hier nix ergibt, dann feier ich mit meiner family, bei denen ich wohne...
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
Meinst Du den würde es gefallen wenn dort ne Horde EMU's mitgucktfeder hat geschrieben:um ehrlich zu sein, auf die pastaparty könnt ich verzichten....ich möchte auch lieber fussball guggen....![]()
wenn unsere jungens dieses jahr schon mal so gut drauf sind.....![]()
dumdidum
Bzw. wir müßten wissen ob Chris und vb mitkommen. wenn das der Fall ist sollten wir checken ob noch andere weibliche Wesen anwesend sind. MitEMU's fallen glaube ich nicht in Ihr Beuteschemameggele hat geschrieben:Muss sie eben vorher fragen, ob die Vermieter was gegen wilde Tiere habenQRoo hat geschrieben:Meinst Du den würde es gefallen wenn dort ne Horde EMU's mitguckt![]()
dumdidum