Seite 3 von 3
Verfasst: 10 Sep 2004 01:15
von Tom Tiger
crazyviech hat geschrieben:Tja, Single sein ist eben doch was schöne, 'damals' noch mit Freundin hab ich immer einen druff bekommen wennn ich wieder da war 'du stinkst, du bist nie, lässt mich einfach so alleine, ich musste fernsehn, geh mal duschen, und überhaupt'

Also von der Seite betrachtet hat das Singleleben durchaus Vorteile......noch ^^
Wahrscheinlich war Deine letzte Freundin noch nicht die richtige. Doch irgendwann wirst Dir ein nettes Fräulein über den Weg laufen... da wirst Du dann freiwillig duschen gehen

.
Grüsse
Thomas
Verfasst: 10 Sep 2004 08:23
von anna
. Doch irgendwann wirst Dir ein nettes Fräulein über den Weg laufen... da wirst Du dann freiwillig duschen gehen

.
und die Freundin gleich mitnehmen
@ TRI - lass uns doch mal bei diesen
... und so verharren, das könnte reichlich interessant sein. Was versteht, der nicht in festen Händen lebende EMU unter
... und so ????????
Verfasst: 10 Sep 2004 09:27
von Tri
anna hat geschrieben:. Doch irgendwann wirst Dir ein nettes Fräulein über den Weg laufen... da wirst Du dann freiwillig duschen gehen

.
und die Freundin gleich mitnehmen
@ TRI - lass uns doch mal bei diesen
... und so verharren, das könnte reichlich interessant sein. Was versteht, der nicht in festen Händen lebende EMU unter
... und so ????????
irgednwie hatte ich mit dieser Frage gerechnet

Sach mal, was Du denkst, was ich darunter verstehe (warum habe ich das Gefühl, dass ich
die Antwort schon kenne...)

Verfasst: 10 Sep 2004 16:59
von Bigfoot
Warum sagt eigentlich keiner: Ich bin nicht single, ich bin Tri.....
Vor allem von Tri hätte ich das eigentlich erwartet.
Leute Leute, als Trainer muss ich euch mal fehlende Motivation auf dem Weg zu EMU5 vorhalten. Wenn das so weitergeht werde ich vorschlagen, dass die Paarungszeit wieder nur 2 Monate im Winter ist.

Verfasst: 10 Sep 2004 17:10
von Ulfila
Ein bisschen tri schadet nie!
Ulfila
Verfasst: 17 Sep 2004 22:37
von Anja
In meinen armen schlaflosen Nächten überleg ich ja immer noch wer hier die Poly-Bindung angeklickt hat. Könnte hier bitte Kommisar t-o-t mal ermitteln?
Anja