Leistungsmesser SRM ERGOMO etc.

Wo ist bei meinem Fahrrad vorne und andere wichtige Fragen rund um Triathlon

Moderator: Moderator

meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

drullse hat geschrieben:Nur wie werte ich das denn dann aus, wenn ich die Laufdaten aus der Polaruhr hole in ein Programm, die SRM-Daten in ein anderes und die Schwimmleistungen in der dritten Tabelle?

Ah, ok. Allgemein hast Du natuerlich Recht, mich wuerde das allerdings weniger stoeren, da es fuer mich wirklich nur ein Analysegeraet fuer's Radtraining waere. Und da ich ja immer zuerst radel und dann laufe, behindert das Laufen auch nicht die Auswertung.
Natuerlich haette ich idealerweise gern den Energieverbrauch und die Energiebereitstellung fuer alle Disziplinen, dann wuesste ich exakt, welchen Puls ich im WK fahren kann und genau auf der Ziellinie platt bin. Dafuer muesste man natuerlich dreimal Spiro machen.
Es endet immer gleich.
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

Wenn man die Zeit für die ganzen Auswerungen und Statistiken aufs Training verwendete, dann wöge man 5 Kilo weniger und wäre ne halbe Stunde schneller beim Eiermann ....
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

Eisenmann hat geschrieben:Wenn man die Zeit für die ganzen Auswerungen und Statistiken aufs Training verwendete, dann wöge man 5 Kilo weniger und wäre ne halbe Stunde schneller beim Eiermann ....

Och, man hat doch genug Zeit, in der man nicht trainieren kann ;)
Es endet immer gleich.
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Eisenmann hat geschrieben:Wenn man die Zeit für die ganzen Auswerungen und Statistiken aufs Training verwendete, dann wöge man 5 Kilo weniger und wäre ne halbe Stunde schneller beim Eiermann ....

Pst, nicht mein Geheimrezept verraten.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Antworten