Anja hat geschrieben:420 km mit dem Auto einfach. Zug mind. 5:45 Std., teilweise bis zu 4 mal Umsteigen und das für 100 ?. Flüge gibts schon keine mehr.
Nee, wenn ich mal ins Saarland komme, dann nicht nur für einen Abend (Drohung!).
Anja
für die ganz weit angereisten biete ich natürlich auch zwei Nächte Auf Antrag auch länger...
gleich mal die faulen Ausreden hier entkräften...
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein...
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Tri hat geschrieben:für die ganz weit angereisten biete ich natürlich auch zwei Nächte Auf Antrag auch länger...
gleich mal die faulen Ausreden hier entkräften...
Vielleicht gibt es da auch nette Pensionen?
An dem Wochenende geht es leider definitv nicht. Sollte das Angebot ein anderes Mal noch bestehen, werde ich gerne darauf zurück kommen. Ansonsten muß ich mal bei Anna um Asyl fragen (also falls ich weder auf Abenteuerurlaub noch auf Paarung aus bin, wenn ich ins wilde Saarland reise ).
Tri hat geschrieben:hm, Du willst was mit ner Pension anfangen? Gibt mir jetzt etwas zu denken. Dachte Du würdest auf nette Jungs stehen *schwergrübel*
auf nette schon TRI - die Betonung liegt halt auf nett
Newbie hat geschrieben:damit sie früher wieder verschwinden?
Es wird eine schöööööne Party...aber da können dann nur die mitreden, die auch kommen!
Tatsache ist, daß ein paar Familien auch kommen, mit Kindern..und die müssen irgendwann mal ins Bett..sogesehen stimmt es schon....damit zumindest die früher "verschwinden" (können) ....