Bigfoot hat geschrieben:hab ich schon erwähnt, dass Frauen dooooof sind? Jetzt schon.
jetzt geh ich erstmal eins trinken.
Hey, sie sind nicht doof, sie sind anders. Nur sieht es dann fuer uns so aus, als ob sie doof waeren. Weil wir sie halt immer zu verstehen versuchen. Schwerer Fehler. Prost!
Iiiiiiiiiiieeeeeeehhhhhh - ein Frauenversteher!
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Bigfoot hat geschrieben:hab ich schon erwähnt, dass Frauen dooooof sind? Jetzt schon.
jetzt geh ich erstmal eins trinken.
Hey, sie sind nicht doof, sie sind anders. Nur sieht es dann fuer uns so aus, als ob sie doof waeren. Weil wir sie halt immer zu verstehen versuchen. Schwerer Fehler. Prost!
Iiiiiiiiiiieeeeeeehhhhhh - ein Frauenversteher!
Neinmeinlieberschwan.
Ein garnichtmehrverstehenprobierer.
Ein Grenzenerkenner
"Nur die Sache ist verloren, die man verloren gibt."
Versuch nicht mit maennlichen Massstaeben und Denkweisen
weibliche "Logik" zu verstehen.
Das grundsaetzliche Funktionsprinzip ist verschieden.
Aber das heisst nicht, dass mans nicht trotzdem gut haben kann.
Auch wenn man sich vielleicht erst ein paar mal die Finger verbrennt,
aufgeben gilt nicht.
Ausdauer und Geduld...
Anja hat geschrieben:@ Bigfoot? Wie ist die Lage, sollen wir hier die Paarungszeit mal wieder ausrufen und ein paar Bäume abholzen?
Anja
Koennte ihr dem Jungen nicht mal unter die Arme fassen? Was soll'n das immer mit Paarungszeit ja oder nein, oder wie oder was. Findet dem doch mal'ne Freundin!
armin hat geschrieben:Koennte ihr dem Jungen nicht mal unter die Arme fassen? Was soll'n das immer mit Paarungszeit ja oder nein, oder wie oder was. Findet dem doch mal'ne Freundin!
armin hat geschrieben:Koennte ihr dem Jungen nicht mal unter die Arme fassen? Was soll'n das immer mit Paarungszeit ja oder nein, oder wie oder was. Findet dem doch mal'ne Freundin!
Wieso sollten wir Bigfoot ne Freundin suchen müssen? Der müsste doch eigentlich weggehen wie warme Semmel.
Gruß Torsten
Zuletzt geändert von DragAttack am 30 Nov 2004 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
Wieso sollten wir Bigfoot ne Freundin suchen müssen? Der müsste doch eigentlich weggehen wie warme Semmel.
Wenn du das schon so findest, ist es vielleicht ds Problem ... *indenbunkerflücht*
DragAttack hat geschrieben:Wieso sollten wir Bigfoot ne Freundin suchen müssen? Der müsste doch eigentlich weggehen wie warme Semmel. Gruß Torsten
Anscheinend braucht er da Hilfe, weil wieso sonst wuerde er hier einen Paarungszeit thread eroeffnen?
Eisenmann hat geschrieben:Wenn du das schon so findest, ist es vielleicht ds Problem ... *indenbunkerflücht*
Also fluechten ist vielleicht ein bisschen uebertrieben (solange er nicht anfaengt sich komisch gegen Dein Bein zu druecken), aber vielleicht hat Eisenman da denn Knackpunkt gefunden? Bigfoot, laecheln Dich da immer mehr Jungs an als Maedls? Oder wohnst Du da irgendwo tief im Wald und keine Deiner Auserkohrenen trauen sich da hin?