powermanpapa hat geschrieben:da ich mitlerweile ALT und auch Reifer geworden bin, weiss ich das es kaum Sinn hat, auf den ersten kilometern, das rauszulaufen was hintenrum vielleicht fehlen wird
feder hat geschrieben:ich würde dir ja ggffs gerne in den hintern treten leider bekomme ich nicht wie in roth einen vorsprung
wir können ja zusammen loslaufen
da ich mitlerweile ALT und auch Reifer geworden bin, weiss ich das es kaum Sinn hat, auf den ersten kilometern, das rauszulaufen was hintenrum vielleicht fehlen wird
feder hat geschrieben:ich würde dir ja ggffs gerne in den hintern treten leider bekomme ich nicht wie in roth einen vorsprung
da ich mitlerweile ALT und auch Reifer geworden bin, weiss ich das es kaum Sinn hat, auf den ersten kilometern, das rauszulaufen was hintenrum vielleicht fehlen wird
also wenn du magst
...das ist wirklich lieb von dir gemeint aber ich denke, daß ich mich bei deinem tempo gleich abschieße... aber ich fange ja gerade mit dem plan an...sprechen wir in 3 wochen nochmal darüber, dann kann ich´s eher einschätzen, was geht...oder auch nicht
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
also wenn du magst
...das ist wirklich lieb von dir gemeint aber ich denke, daß ich mich bei deinem tempo gleich abschieße... aber ich fange ja gerade mit dem plan an...sprechen wir in 3 wochen nochmal darüber, dann kann ich´s eher einschätzen, was geht...oder auch nicht
ooch, ich hab nicht vor schnell zu rennen, so gaaanz gemütlich zw. 4:10 und 4:11
powermanpapa hat geschrieben:ooch, ich hab nicht vor schnell zu rennen, so gaaanz gemütlich zw. 4:10 und 4:11
also nen 10er würd ich mit dir rennen, das überlebe ich noch, aber einen marathon in dem tempo? im nächsten leben...
nun der letzte Versuch das Tempo auf 10km zu halten, ist gescheitert.
Aber wachsen wir nicht mit den Anforderungen an uns? Kein Tag stellt mich nicht vor neue, meine zu überspringenden Hürden setze ich so hoch an das ich meistens mit dem Kopf dagegen renne, ab und zu schaff ich sie jedoch
powermanpapa hat geschrieben:meine zu überspringenden Hürden setze ich so hoch an das ich meistens mit dem Kopf dagegen renne, ab und zu schaff ich sie jedoch
Dann setz sie doch noch etwas hoeher, dann passt Du unter durch und kannst jedem erzaehlen, Du waerst druebergesprungen
powermanpapa hat geschrieben:meine zu überspringenden Hürden setze ich so hoch an das ich meistens mit dem Kopf dagegen renne, ab und zu schaff ich sie jedoch
Dann setz sie doch noch etwas hoeher, dann passt Du unter durch und kannst jedem erzaehlen, Du waerst druebergesprungen
dann würd ich mich selbst bescheissen
sach doch einfach, du habest nicht gerissen
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.