Ullrich tritt aus Schweizer Radsportverband aus

Aktuelle News aus und um den Triathlonsport

Moderator: Moderator

meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

lebkoungman hat geschrieben:
meggele hat geschrieben: Ach sooooooooooooooooooooooooooooo.

Dann ist ja alles gut :blue
wie mans nimmt :smokin: :censored
Stimmt. Meine Schulter tut immer noch weh. Muskulatur ist zu schwach und alles ist hinüber :dead Was nehm ich da am besten? :lookaroun:
Es endet immer gleich.
BSE
Schwabenpfeil Emu

Beitrag von BSE »

Eine Säge :newwer
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...

F. Schiller
lebkoungman
Eiermann U5 Emu

Beitrag von lebkoungman »

meggele hat geschrieben:
lebkoungman hat geschrieben:
meggele hat geschrieben: Ach sooooooooooooooooooooooooooooo.

Dann ist ja alles gut :blue
wie mans nimmt :smokin: :censored
Stimmt. Meine Schulter tut immer noch weh. Muskulatur ist zu schwach und alles ist hinüber :dead Was nehm ich da am besten? :lookaroun:
am besten nimmst du es erstmal nicht so schwer :lookaroun: :lol:
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

BSE hat geschrieben:Eine Säge :newwer
lebkoungman hat geschrieben:am besten nimmst du es erstmal nicht so schwer :lookaroun: :lol:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Es endet immer gleich.
BSE
Schwabenpfeil Emu

Beitrag von BSE »

meggele hat geschrieben:
BSE hat geschrieben:Eine Säge :newwer
lebkoungman hat geschrieben:am besten nimmst du es erstmal nicht so schwer :lookaroun: :lol:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
:ditsch Take it easy :smokin: (but take it) :D
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...

F. Schiller
Olli
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Olli »

Mal so ganz neben bei, das die meisten Fahrer dopen, gibt es doch eigentlich keine Beweise gegen Ulle, ich kann mir nicht vorstellen, das ein Staatsanwalt mit verdeckten Ermittlern arbeitet und dann mit diese Unterlagen im Internet hausieren geht, ich glaube das es sich um Fälschungen handelt nur, um einigen Leuten was an zu hängen. ich kann mich täuschen, aber in diesem dubiosen Fall ist doch alles möglich, denn wenn es hieb und Stich festen beweise geben würde, hätte man ihn schon verurteilt, was da aber im Radsportverband abgelaufen ist, mit Unterlagen die verschickt wurden und dann nicht weiter geleitet wurden, läst mich doch stark an der Echtheit zweifeln.
Davon abgesehen, der Ruf um Ulle und dem Radsport ist erst mal versaut, würde mich nur interessieren wer daran Interesse hat.
tobleroneman
Film Emu

Beitrag von tobleroneman »

Olli hat geschrieben:Mal so ganz neben bei, das die meisten Fahrer dopen, gibt es doch eigentlich keine Beweise gegen Ulle, ich kann mir nicht vorstellen, das ein Staatsanwalt mit verdeckten Ermittlern arbeitet und dann mit diese Unterlagen im Internet hausieren geht, ich glaube das es sich um Fälschungen handelt nur, um einigen Leuten was an zu hängen. ich kann mich täuschen, aber in diesem dubiosen Fall ist doch alles möglich, denn wenn es hieb und Stich festen beweise geben würde, hätte man ihn schon verurteilt, was da aber im Radsportverband abgelaufen ist, mit Unterlagen die verschickt wurden und dann nicht weiter geleitet wurden, läst mich doch stark an der Echtheit zweifeln.
Davon abgesehen, der Ruf um Ulle und dem Radsport ist erst mal versaut, würde mich nur interessieren wer daran Interesse hat.
die dtu? :)
you gotta fight for your right to paaaaarty
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

Olli hat geschrieben:Mal so ganz neben bei, das die meisten Fahrer dopen, gibt es doch eigentlich keine Beweise gegen Ulle, ich kann mir nicht vorstellen, das ein Staatsanwalt mit verdeckten Ermittlern arbeitet und dann mit diese Unterlagen im Internet hausieren geht, ich glaube das es sich um Fälschungen handelt nur, um einigen Leuten was an zu hängen. ich kann mich täuschen, aber in diesem dubiosen Fall ist doch alles möglich, denn wenn es hieb und Stich festen beweise geben würde, hätte man ihn schon verurteilt, was da aber im Radsportverband abgelaufen ist, mit Unterlagen die verschickt wurden und dann nicht weiter geleitet wurden, läst mich doch stark an der Echtheit zweifeln.
Hehe, neeeeee.

Die Spanier rücken die Infos nicht rüber. Das ist alles.

Gut, man kann sich jetzt fragen: wieso? Positiv gedacht: weil sie erst die Strafverfahren durchkriegen möchten. Noch positiver gedacht: weil sie ihre positiven Leutchens (da fehlen ja z. B. immer noch die ganzen Barca- und Realspieler :meggele) nicht so gern bloßgestellt sehen.

Dass die Fuentes-Sache an sich stimmt, weiß ich aus zweiter (vertrauenswürdiger) Hand.
Es endet immer gleich.
Olli
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Olli »

meggele hat geschrieben: Hehe, neeeeee.

Die Spanier rücken die Infos nicht rüber. Das ist alles.
Sollen die Unterlagen nicht bei der UCI liegen und werden nur nicht beglaubigt zum Schweizer verband geschickt?
DragAttack
Hell on High(w)heels-Emu

Beitrag von DragAttack »

meggele hat geschrieben:
DragAttack hat geschrieben:Wieso? Durch Betrug wurde er zum Idol - was wäre daran wert, nicht demontiert zu werden?
Die Selbstherrlichkeit dieser Hetze ist schon echt zum :kuebeln
Mag sein, dass hier die falschen mit Steinen werfen. Das ändert aber nichts daran, dass ich es nicht schlimm finde, wenn gedopte Sportler keinen Ruhmvollen Abgang finden.
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.

In memorem:
Bild
felix__w
Hawaii Emu
Beitrag von felix__w »

http://www.nzz.ch/2006/10/19/sp/newzzETH2YM8U-12.html
Zum Zeitpunkt der mutmasslichen Vergehen fuhr Jan Ullrich mit einer Schweizer Lizenz, weshalb für allfällige Sanktionen die Schweizer Anti-Doping-Behörden zuständig sind.
Zum Glück kann man nicht einfach wegziehen und dann ist es vobrei.

Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

DragAttack hat geschrieben:Mag sein, dass hier die falschen mit Steinen werfen. Das ändert aber nichts daran, dass ich es nicht schlimm finde, wenn gedopte Sportler keinen Ruhmvollen Abgang finden.
Bisher hat er keine positive Probe abgeliefert...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
lebkoungman
Eiermann U5 Emu

Beitrag von lebkoungman »

felix__w hat geschrieben:
Zum Zeitpunkt der mutmasslichen Vergehen fuhr Jan Ullrich mit einer Schweizer Lizenz, weshalb für allfällige Sanktionen die Schweizer Anti-Doping-Behörden zuständig sind.
Zum Glück kann man nicht einfach wegziehen und dann ist es vobrei.

Felix
drullse hat geschrieben: Bisher hat er keine positive Probe abgeliefert...
genauso ist es. :hammer :hammer
die schweizer haben rein gar nix in der hand. ich kann ehrlich das verhalten des schweizer verbandes nicht ganz nachvollziehen.
wenn die beweise so erdrückend wären gäbs die ganze diskussion nicht.
das er sich mit seinem derzeitigen verhalten endgültig seinen ruf ruiniert steht auf einem anderen blatt. :smokin:
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

Jetzt heuert er bei den Ösis an ...
FAZ
armin
Labor Emu

Beitrag von armin »

Eisenmann hat geschrieben:Jetzt heuert er bei den Ösis an ...
FAZ
Sie bieten ihm's zumindest an. Sind gerade dabei das UCI Dokument zu uebersetzen. :???: :chris76

http://de.sports.yahoo.com/22102006/30/ ... sicht.html
Antworten