wehaka hat geschrieben:Naja, für U4 wird´s sicher reichen. Der Rest ist Zugabe... Training ist jetzt sowieso abgeschlossen. Jetzt wird (weiter) getapert... Power-tapern als Marathonvorbereitung.
Training? Welches Training? Ich wollte eigentlich diese Woche erstmals durchpowern. Na ja, jetzt hab ich 2 Monate Intensiv-Relaxing. Mal schauen was rauskommt.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
powermanpapa hat geschrieben:Ich werde wohl auch zum Zuschauen in FFM sein und mit dem MTB auf der Strecke unterwegs
Also 1x im Jahr auf Frankfurt`s Strassen rumstolpern, dass reicht mir
Rumstolpern? Du bist geschlichen, gegangen und hast dich massieren lassen, darüber hinaus Suppe gegessen und das kalte Buffet geplündert. Von Rumstolpern kann hier überhaupt nicht die Rede sein!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
think-or-thwim hat geschrieben:Rumstolpern? Du bist geschlichen, gegangen und hast dich massieren lassen, darüber hinaus Suppe gegessen und das kalte Buffet geplündert. Von Rumstolpern kann hier überhaupt nicht die Rede sein!
Die Suppe war ja echt lecker Grad abends, wenn´s dann langsam kühl wird. Ich fragte noch die freundliche Helferin, welche Suppe das sei, aber sie wusste es nicht.
chris76 hat geschrieben:Wer läuft denn hier aus dem Forum jetzt alles ausser Linus, QRoo und mir? Ist QRoo jetzt kaputt oder was? Melde dich mal QRoo. Wie planen wir die Sache, wann und wo treffen? Sind ja nur noch 2 Wochen.
Bin auf jeden Fall dabei. Habe mich noch nicht aus dem Lazarett abgemeldet, da mein Bewegungsapparat immer noch Probleme macht. Laufen über 20km tut echt weh Denke ich mach mich direkt vom Lazarett auf die Strecke. Unter 4Std. wird ja wohl locker drin sein. Will eiunfach mal eine 3:30 angehen und dann mal schauen wie die ersten km laufen.l
Wer ist denn alles Sa. schon auf der Messe Nudeln futtern. war doch Sa.? Ich werde auf jeden Fall Sa. meine Freundin unter den Arm nehen, meine Unterlagen abholen und mal über die Messe tappen. Vielleicht is ja auch einer von Euch dabei
chris76 hat geschrieben:Wer läuft denn hier aus dem Forum jetzt alles ausser Linus, QRoo und mir? Ist QRoo jetzt kaputt oder was? Melde dich mal QRoo. Wie planen wir die Sache, wann und wo treffen? Sind ja nur noch 2 Wochen.
Bin auf jeden Fall dabei. Habe mich noch nicht aus dem Lazarett abgemeldet, da mein Bewegungsapparat immer noch Probleme macht. Laufen über 20km tut echt weh Denke ich mach mich direkt vom Lazarett auf die Strecke. Unter 4Std. wird ja wohl locker drin sein. Will eiunfach mal eine 3:30 angehen und dann mal schauen wie die ersten km laufen.l
Wer ist denn alles Sa. schon auf der Messe Nudeln futtern. war doch Sa.? Ich werde auf jeden Fall Sa. meine Freundin unter den Arm nehen, meine Unterlagen abholen und mal über die Messe tappen. Vielleicht is ja auch einer von Euch dabei
Alles klar QRoo, wir laufen schonmal zusammen. Wir sollten vielleicht EMU5 Buttons tragen, so zur Erkennung.
Panik macht sich langsam breit. Habe ich genug trainiert? Es waren doch zu wenig Läufe über 30km. Wie wird das Wetter? Was sagt mein Knie, alles ok? Wie wird das mit dem Tempo? Ich bin doch allergisch gegen Menschenmassen...