So, ich bin grad auch mal aufgestanden, wurd ja schon langsam hell
Wo ist es hell? Bei uns hängt die graue Brühe so tief, daß es gar nicht hell werden kann! Ich leg mich hier bei der Arbeit gleich mal in die Ecke und schlaf ne Runde!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
think-or-thwim hat geschrieben:Wo ist es hell? Bei uns hängt die graue Brühe so tief, daß es gar nicht hell werden kann! Ich leg mich hier bei der Arbeit gleich mal in die Ecke und schlaf ne Runde!
Na, dann komm mal in die Schweiz. Bei uns scheint die Sonne (leider hinter den dicken Wolken) .
habe gerade den tee gemacht. noch ein tässchen kaffee und dann werde ich mal ins krankenhaus gehen. tschüss, bis denn
huch, pmp bist du auch schon wach? guten morgen
Auch von mir guten Morgen,trinke auch grad meinen berühmten Darjeeling, und danach Kaffee. Der tee für den guten Geschmack, der kaffee um wach zu werden. ich würde heute gern joggen gehen, aber die Erkältung ist immer noch nicht zu 100% weg, zwar am abklingen, aber ich gehe bei dieser Erkältung kein weiteres Risiko mehr ein.
@Schorsch
Ich hoffe ganz stark, daß wir alle nachher einigermaßen gute nachrichten lesen dürfen.
GRUSS
think-or-thwim
wir sind gerade von einem bischen Biken zurück----Leider ist meine Frau jetzt ziemlich müde----ich hoffe trotzdem das sie noch das Mittagessen gleich macht.
heut nachmittag wollt ich nochmal laufen gehen, aber da hat sie mir schon abgesagt
powermanpapa hat geschrieben:wir sind gerade von einem bischen Biken zurück----Leider ist meine Frau jetzt ziemlich müde----ich hoffe trotzdem das sie noch das Mittagessen gleich macht.
Was hälst Du von selber kochen? Kommt bei Frauen wahnsinnig gut an.
Moin, so ein mist ich habe einen kater, (einen kleinen). Und dabei habe ich ein Date heute, ob das gut geht? Erstmal ein kaffee holen, dann sieht die Welt wieder anders aus.
Eisenmann hat geschrieben:Was hälst Du von selber kochen? Kommt bei Frauen wahnsinnig gut an.
Er muss sie ja nicht mehr rumkriegen. Sie sind ja schon verheiratet.
Ich merk schon, der stretegisch-taktische Weitblick fehlt. Lecker kochen, Frau ein WE in so nem Wellness-Betüddel-Schuppen schenken und dann 3 Wochen TL beantragen.
Eisenmann hat geschrieben:Was hälst Du von selber kochen? Kommt bei Frauen wahnsinnig gut an.
Er muss sie ja nicht mehr rumkriegen. Sie sind ja schon verheiratet.
Ich merk schon, der stretegisch-taktische Weitblick fehlt. Lecker kochen, Frau ein WE in so nem Wellness-Betüddel-Schuppen schenken und dann 3 Wochen TL beantragen.
Ich bin nächstes Jahr 20 Jahre mit ihr verheiratet, da brauch ich soetwas nicht mehr---habs auch früher nie gebraucht
Wenn ich ihr 3 Wochen WEllness hätte schenken müssen um selber ins Trainingslager zu dürfen hätten wir nicht zusammen gepasst
Hallölli, waren soeben mit den kids Drachensteigen. Das war richtig lustig. jannes hat sich in seinen "Flieger"drachen sofort verliebt und ich war überrascht, wie er das Drachenfliegen schon mit 2 Jahren super beherrscht. Saskia war von Ihrem "Klassischen" Drachen auch begeistert. Immerhin war er pink/lila mit Gesicht.
GRUSS
think-or-thwim
Moin moin, schlürfe grad meinen ersten leckeren Kaffee.... ich weiß pmp hat schon ne ganze Kanne hinter sich, denn der arme Kerl steht auf, wenn andere (siehe Chris76) ins Bett gehen....ich wünsch allen einen schönen Tag!
GRUSS
think-or-thwim
think-or-thwim hat geschrieben:Moin moin, schlürfe grad meinen ersten leckeren Kaffee.... ich weiß pmp hat schon ne ganze Kanne hinter sich, denn der arme Kerl steht auf, wenn andere (siehe Chris76) ins Bett gehen....ich wünsch allen einen schönen Tag!
morgeeen,
ich muss mich sputen bevor schon mittag ist. bin schon seit früh wach, hatte aber keine zeit hier reinzuschauen. heute erster arbeitstag und mein schreibtisch ist nicht mehr sichtbar vor lauter liegengebliebener arbeit.
heute mittag habe ich auch schon wieder gleitzeit. ich hole dominik und meine frau vom krankenhaus ab. sie hat gerade angerufen, ich könne sie abholen, wenn das ginge. dominik darf heim, juhu. chef hat gemeint ich solle sofort meine sieben sachen packen ;-).
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!