Verfasst: 08 Okt 2004 14:31
*Gääähn*
So, ich bin grad auch mal aufgestanden, wurd ja schon langsam hell

So, ich bin grad auch mal aufgestanden, wurd ja schon langsam hell
Wo ist es hell? Bei uns hängt die graue Brühe so tief, daß es gar nicht hell werden kann! Ich leg mich hier bei der Arbeit gleich mal in die Ecke und schlaf ne Runde!crazyviech hat geschrieben:*Gääähn*
So, ich bin grad auch mal aufgestanden, wurd ja schon langsam hell![]()
Na, dann komm mal in die Schweiz. Bei uns scheint die Sonne (leider hinter den dicken Wolken)think-or-thwim hat geschrieben: Wo ist es hell? Bei uns hängt die graue Brühe so tief, daß es gar nicht hell werden kann! Ich leg mich hier bei der Arbeit gleich mal in die Ecke und schlaf ne Runde!
und dann werde ich mal ins krankenhaus gehen.Auch von mir guten Morgen,trinke auch grad meinen berühmten Darjeeling, und danach Kaffee. Der tee für den guten Geschmack, der kaffee um wach zu werden. ich würde heute gern joggen gehen, aber die Erkältung ist immer noch nicht zu 100% weg, zwar am abklingen, aber ich gehe bei dieser Erkältung kein weiteres Risiko mehr ein.schorsch hat geschrieben:moin mädels,
habe gerade den tee gemacht. noch ein tässchen kaffeeund dann werde ich mal ins krankenhaus gehen.
tschüss, bis denn
huch, pmp bist du auch schon wach? guten morgen
Was hälst Du von selber kochen? Kommt bei Frauen wahnsinnig gut an.powermanpapa hat geschrieben:wir sind gerade von einem bischen Biken zurück----Leider ist meine Frau jetzt ziemlich müde----ich hoffe trotzdem das sie noch das Mittagessen gleich macht.
Er muss sie ja nicht mehr rumkriegen. Sie sind ja schon verheiratet.Eisenmann hat geschrieben:Was hälst Du von selber kochen? Kommt bei Frauen wahnsinnig gut an.
Eisenmann hat geschrieben:Was hälst Du von selber kochen? Kommt bei Frauen wahnsinnig gut an.powermanpapa hat geschrieben:.
Ich merk schon, der stretegisch-taktische Weitblick fehlt. Lecker kochen, Frau ein WE in so nem Wellness-Betüddel-Schuppen schenken und dann 3 Wochen TL beantragen.wehaka hat geschrieben:Er muss sie ja nicht mehr rumkriegen. Sie sind ja schon verheiratet.Eisenmann hat geschrieben:Was hälst Du von selber kochen? Kommt bei Frauen wahnsinnig gut an.
Ich bin nächstes Jahr 20 Jahre mit ihr verheiratet, da brauch ich soetwas nicht mehr---habs auch früher nie gebrauchtEisenmann hat geschrieben:Ich merk schon, der stretegisch-taktische Weitblick fehlt. Lecker kochen, Frau ein WE in so nem Wellness-Betüddel-Schuppen schenken und dann 3 Wochen TL beantragen.wehaka hat geschrieben:Er muss sie ja nicht mehr rumkriegen. Sie sind ja schon verheiratet.Eisenmann hat geschrieben:Was hälst Du von selber kochen? Kommt bei Frauen wahnsinnig gut an.
morgeeen,think-or-thwim hat geschrieben:Moin moin, schlürfe grad meinen ersten leckeren Kaffee.... ich weiß pmp hat schon ne ganze Kanne hinter sich, denn der arme Kerl steht auf, wenn andere (siehe Chris76) ins Bett gehen....ich wünsch allen einen schönen Tag!