@ blue, der emu Fred
Moderator: Moderator
Vollkommen richtig, da habe ich irgendwie was falsch gemacht. Ich kann leider keine einzelne Postings verschieben, das ist jetzt so wie es ist.Flow hat geschrieben:Schieb (oder kopier) doch das Eingangsposting auch noch mit rüber ...vb_man hat geschrieben:nix gelöscht, nur verschoben, hier kann "emu-mäßig" über Luft im Darm diskutiert werden
... hab' mich gerade gewundert, daß ich als thread-Erföffner auftauche ...
Evtl. kann Keko als Admin helfen?
Hehe, ich könnte dafür jetzt 'ne Umfrage mit einbauen ...vb_man hat geschrieben:Vollkommen richtig, da habe ich irgendwie was falsch gemacht. Ich kann leider keine einzelne Postings verschieben, das ist jetzt so wie es ist.Flow hat geschrieben:Schieb (oder kopier) doch das Eingangsposting auch noch mit rüber ...vb_man hat geschrieben:nix gelöscht, nur verschoben, hier kann "emu-mäßig" über Luft im Darm diskutiert werden
... hab' mich gerade gewundert, daß ich als thread-Erföffner auftauche ...
Evtl. kann Keko als Admin helfen?
Hab's mal per Zitat einigermaßen geflickt
ist vielleicht etwas sarkastisch, aber mein chef wurde vor ein paar tagen am darm operiert. (mittels endoskopie ein stück des dickdarms entfernt.)
dabei wurde irgendwie gepfuscht und ein kleines loch beim zusammennähen vergessen. das wiederum war so klein, dass man es nicht finden konnte (mrt, röntgen etc.)
was wurde gemacht.... luft in den darm gepumpt und gehorcht, wo sie entweicht!! der arzt hat als hobby bestimmt rennradfahren.
wenns nicht relativ ernst wäre, könnte man echt schmunzeln.
dabei wurde irgendwie gepfuscht und ein kleines loch beim zusammennähen vergessen. das wiederum war so klein, dass man es nicht finden konnte (mrt, röntgen etc.)
was wurde gemacht.... luft in den darm gepumpt und gehorcht, wo sie entweicht!! der arzt hat als hobby bestimmt rennradfahren.
wenns nicht relativ ernst wäre, könnte man echt schmunzeln.
"ES LEBE DIE SCHEINHEILIGKEIT"