BLUE hat geschrieben:wer kann mich in roth unterbrigen? ich kriege kein zelt ausgeliehen
ich kann dir ein zelt leihen. wann kommst du??
Moderator: Moderator

QRoo hat geschrieben:Wann kann man eigentlich die Karten für die Nudelparty ordern? Denke ja das auch die Supporter mit gehen.
Anja hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:Wann kann man eigentlich die Karten für die Nudelparty ordern? Denke ja das auch die Supporter mit gehen.
Wenn ihr Donnerstag ankommt, sollte es kein Problem sein, noch Tickets zu bekommen.
Anja
QRoo hat geschrieben:Anja hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:Wann kann man eigentlich die Karten für die Nudelparty ordern? Denke ja das auch die Supporter mit gehen.
Wenn ihr Donnerstag ankommt, sollte es kein Problem sein, noch Tickets zu bekommen.
Anja
Wir kommen erst am Freitag, Tanja, Blue und ich.
Kann ev. wer Karten für uns mit besorgen?

QRoo hat geschrieben:Anja hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:Wann kann man eigentlich die Karten für die Nudelparty ordern? Denke ja das auch die Supporter mit gehen.
Anja
crazyviech hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:Anja hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:Wann kann man eigentlich die Karten für die Nudelparty ordern? Denke ja das auch die Supporter mit gehen.
Anja
Björn!
Du hast nicht zufällig ab Frankfurt ein Plätzchen frei oder?