Bigfoot hat geschrieben:hab ich gerade klar gemacht. 2 Bierbänke sollten doch reichen, oder? Steht dann Emu5 dran und sind vermutlich direkt neben denen des Challengeforums. Und da könnte ja auch noch etwas Platz sein.
SUPER BIGFOOT ! Werde das hier unter sämtlöichen Saarliouiser teilnehmern publizieren. Denn wir sind nicht alle gemeinsam untergebracht und wollen die Nudelparty auch als Saarlouiser Treff nutzen ! Damit schlagen wir 3 Fliegen mit 1 Klappe ! Challenge/ Emu5/ Saarlouiser ..genial !
Buenos noches, alle zusammen !
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
Was isch schon lange mal sagen wollte: Total wichtig und viel zu wenig anerkannt sind doch die Luftpumpenträger vom Parkplatz bis zum Startbereich, oder? Gruß von MichaF
Saisonziel: Abspecken! Und im Mai ein 10er zum Warmwerden!
MichaF hat geschrieben:Was isch schon lange mal sagen wollte: Total wichtig und viel zu wenig anerkannt sind doch die Luftpumpenträger vom Parkplatz bis zum Startbereich, oder? Gruß von MichaF
keko hat geschrieben:War das Zufall oder wie kommst du da rein?
Also natürlich :
1) weil ich so unheimlich photogen bin
2) hämisch grinsende Menschen sind immer gut im Bilde
3) weil solche Geheimratsecken einfach bildlich festgehalten gehören
4) ich weiß nicht, weiviele Bilder er gemacht hat und irgendwie muss die Seite ja voll werden.
5) ich gesagt habe: Los Michael KNIPSE!!!! Und wehe das Bild ist nicht in der Zeitung
keko hat geschrieben:War das Zufall oder wie kommst du da rein?
Also natürlich :
1) weil ich so unheimlich photogen bin 2) hämisch grinsende Menschen sind immer gut im Bilde 3) weil solche Geheimratsecken einfach bildlich festgehalten gehören 4) ich weiß nicht, weiviele Bilder er gemacht hat und irgendwie muss die Seite ja voll werden. 5) ich gesagt habe: Los Michael KNIPSE!!!! Und wehe das Bild ist nicht in der Zeitung
Und 6) würde die Frage klären, wieviel Geld du ihm dafür geboten hast
think-or-thwim hat geschrieben:Und 6) würde die Frage klären, wieviel Geld du ihm dafür geboten hast
Nein, mit 6 hat das wirklich nichts zu tun. Ich weiß zwar nicht, was ihr während einer LD so alles macht, aber ich will EMU5 finishen. Da ist keine Zeit für 6. Nochnichtmal mit Pulsmesser.
think-or-thwim hat geschrieben:Und 6) würde die Frage klären, wieviel Geld du ihm dafür geboten hast
Nein, mit 6 hat das wirklich nichts zu tun. Ich weiß zwar nicht, was ihr während einer LD so alles macht, aber ich will EMU5 finishen. Da ist keine Zeit für 6. Nochnichtmal mit Pulsmesser.
Wer denkt denn hier an 6, abgesehen davon reden wir von 6 und Geld...also echt ! was man heutzutage alles für ein Foto in der Zeitung machen muß...