toursieger hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ich bei den schönen Berichten mehr Lust oder mehr Angst bekomme, bei dem Gedanken auch mal in Roth zu starten.
LUST!!! Es ist einfach nur geil
Also ich stehe ja auch immer mit Gänsehaut an der Strecke und überlege ob ich soll....Ich denke ich warte jetzt mal die MD im August ab und entscheide dann, ob ich das will. Mich beschäftigt das Thema schon sehr. Würde mich mal interessieren, wann und wie Ihr den Entschluss gefasst habt, auf die lange Strecke zu gehen...
Ich träume fast jeden Abend wenn ich ins Bett gehe davon mal eine LD zu machen (nicht im Bett ).
Wenn ich dann am nächsten Tag sporteln war und sehe habe was ich gerissen habe, viel mehr was ich nicht gerissen habe verwerfe ich wieder alles.
Bis zum nächsten Bettgang.
Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...
friedrichvontelramund hat geschrieben:Also ich stehe ja auch immer mit Gänsehaut an der Strecke und überlege ob ich soll....Ich denke ich warte jetzt mal die MD im August ab und entscheide dann, ob ich das will. Mich beschäftigt das Thema schon sehr. Würde mich mal interessieren, wann und wie Ihr den Entschluss gefasst habt, auf die lange Strecke zu gehen...
wenn du die MD gut durchstehst, dann meld dich an sofern es dein zeitliches Budget zulässt, dass du einigermassen trainieren kannst
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
friedrichvontelramund hat geschrieben:Also ich stehe ja auch immer mit Gänsehaut an der Strecke und überlege ob ich soll....Ich denke ich warte jetzt mal die MD im August ab und entscheide dann, ob ich das will. Mich beschäftigt das Thema schon sehr. Würde mich mal interessieren, wann und wie Ihr den Entschluss gefasst habt, auf die lange Strecke zu gehen...
wenn du die MD gut durchstehst, dann meld dich an sofern es dein zeitliches Budget zulässt, dass du einigermassen trainieren kannst
friedrichvontelramund hat geschrieben: Mich beschäftigt das Thema schon sehr. Würde mich mal interessieren, wann und wie Ihr den Entschluss gefasst habt, auf die lange Strecke zu gehen...
naja, nach meinem ersten duathlon (powerman zofingen) wollte ich auch mal was mit schwimmen machen und hab den ironman in zürich gemacht.
hilft dir das?
friedrichvontelramund hat geschrieben: Mich beschäftigt das Thema schon sehr. Würde mich mal interessieren, wann und wie Ihr den Entschluss gefasst habt, auf die lange Strecke zu gehen...
Laufen alleine war mir zu langweilig. Kürzere Sachen zu hektisch
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Laufen alleine war mir zu langweilig. Kürzere Sachen zu hektisch
ich hass das schwimmen so sehr dass ich nie nen kürzeren tria machen werde als den mit 3.8 planschen
Ich bin 40 geworden, hatte nach den 20. Marathon keinen Bock mehr auf's Laufen, fühlte mich für die Ultras und Golf noch zu jung und stand 2001 in Frankfurt das erste Mal beim IMG an der Strecke. Der Rest entwickelte sich von selbst.